Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock???

Diskutiere Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dann lass mal was von dir hören;-)... Hänge mich dann hinter die 600er :-)
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Dann lass mal was von dir hören;-)... Hänge mich dann hinter die 600er :-)
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hab dir in FB geschrieben kommt auf die Uhrzeit an.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Carfreitag beim xxl lutz... wer hat bock, oder ist da? wollte bei guten wetter mit dem bike hin:-)
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
schaut mal in diesem Thread rein: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...13-Motorradtreffen-mit-über-tausenden-Bikern!

Ich bin auch am 1. Mai dort und zwar genauer in Lauf an der Pegnitz. Werde von dort aus mit paar Kumpels los legen (Wohne selber in Augsburg, aber mein Cousin wohnt dort). Vielleicht kann man nahe zum Termin Handy Nummer austauschen o.ä. und sich vorher treffen um in einer großen Truppe da anzutanzen.

Was sagt ihr?
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Carfreitag ist nicht das wie am 1.Mai!
Ich denke ich werde in Nürnberg am Freitag so auf 20Uhr aufschlagen, um noch beim King etwas zu essen und dann rüber zum XXL Lutz!
Und später über die Autobahn zurück fliegen :-)
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Schade muss freitag leider das Training halten. Vllt nächsten ist ja jetzt jeden freitag.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
So,
wer hat Lust Sonntag 7.4.13 eine Tour zu starten?
Vorschlag kam vom G- Danny.
Idee von mir dazu wäre:
Treffen in NBG am Stadion des 1.FCN. von dort aus Richtung Eichstätt, Kloster Wilkenburg und zurück. Und dann einen Kaffee am Dutzenteich zum Abschluss.
Zeit würde ich so 12:00Uhr vorschlagen.

Da wir warscheinlich nicht gut grip haben werden, planen wir mal eine std. mehr ein ;-)

Wer ist dabei?
G-Danny
Wall-e
 
K

Kitt

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Motorrad
ZX9R
Leider etwas spät gesehen, aber grundsätzlich interessiert. Wenn sich mal wieder etwas in der Gegend ergibt, bin ich dabei, vorausgesetzt Markenfremdgänger werden akzeptiert. ;)
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
So Leute wer ist den noch dabei. Werden wahrscheinlich ne Gruppe von 5-8 Leuten sein. Sollte alles so bleiben. Ihr könnt mich einfach anschreiben am besten eine nr hinterlegen falls ich das heute nicht lesen kann.

Sonntag wird gefahren.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hat einer Lust heute Nachmittag ca. 15:00Uhr eine Runde durchs Altmühltal zu drehen?
Würde in Neumarkt Starten, und dann gen Kehlheim, Riedenburg fahren.
PS.: In Riedenburg gibt es richtig gutes Eis :-)
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ansich ne gute Idee, leider soll das Wetter ja nicht so mit spielen. Mal gucken wie es morgen aussieht.
Und zum Lutz fahr ich nimmer.. war etz 4 Jahre dabei, aber da gibts mittlerweile zu viele Probleme
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
So, habe neue Reifen auf meinem Hobel. diese wollen eingefahren werden. Wer hat bock auf eine Tour?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn du in den NM i.d.Opf wohnst wsa gleich neben Schwarzenbruck liegt, dann frag ich mich ob es bei Dir keinen Regen hatte ;-)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Morgen soll es schön sein ;-)... Und dann fahre ich auch... Denke ich!!!
PS.: In Schwarzenbruck scheint nie die Sonne ;-)... Aber da gibt es coole Kurven zum fahren.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
;-) Okay, ich bin da raus, weil komplett auf Rennstrecke umgebaut.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wetter spielt mit... Wer hat bock am we. eine Tour zu machen?
Mein Tipp: Dutzenteich treffen, dann richtung Altmühltal- Riedenburg (Dort Eisessen) und über Kehlheim- Parsberg- Happburg zurück nach Nürnberg.

Wer bock hat, bitte melden. Richte dann eine Whatsapp Gruppe ein.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Sonntag muss ich spät um 15.30 zurück in Erlangen sein. Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Heute mal ein paar Leute zusammen bekommen. Leider nur eine Gixxer dabei:-(. Aber festgestellt, das ich in den Kurven deutlich zu lahm bin. Wir hatten einen mit ner CBR600RR dabei, der mal locker allen davon gefahren ist in den Kurven...
Hat aber dennoch richtig laune gemacht...
 
Thema:

Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock???

Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock??? - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben