Angebotscheck :-)

Diskutiere Angebotscheck :-) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche zur Zeit für meinem kumpel eine geeignete GSXR 600. Budget ist bis 5.700€ . Sollte eine 600er sein da Erstmotorrad und 2...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit für meinem kumpel eine geeignete GSXR 600.

Budget ist bis 5.700€ . Sollte eine 600er sein da Erstmotorrad und 2 Jahre 34ps.

Jetzt ist mir die hier aufgefallen und ich wollt mal eure Meinungen hören ob das mit dem Preis/Leistungsverhätlnis hier passt :

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214270370

Danke Euch schonmal
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Die wurde hier schon öfter gepostet! Wundert mich bei dem "TOP TEIL" das sie noch keinen neuen Besitzer gefunden hat!
Ausserdem sieht es so aus als hätte sie schonmal auf dem Puff gelegen!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
echt ?? die war hier schon öfter drin ??

wie lang isn des her ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
kp, habse letzte und vorletzte Woche hier noch gefunden!
Such mal in Kaufberatung nach k6/7 da isse mit bei!
 
R

Rocky Balboa

Pocketbiker
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
4
Ort
Ganderkesee
Motorrad
Gsxr 750
Ich hab die vor einer Woche auch schon gesehen, beobachte das im Moment auch genau weil ich mir bald eine kaufen will. Wodran erkennst du auf den Fotos das sie schon auf der Seite gelegen hat?
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
das würd mich auch mal interessieren...
vorallem auch, wie lang das her ist das die schonmal hier gepostet wurd...

helft uns ^^
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
der sieht auch nicht gerade vertrauenswürdig aus
auf bild 1 sieht man die schraube in der vorderen seiten verkleidung (weiß) und auf der anderen seite (bild 2) fehlt die schraube dank photoshop ?
zudem seiht es auf bild 5+6 so aus als wäre da noch was an der verkleidung (aufkleber oder kratzer ) die auf den ersten zwei bildern nicht zusehen sind
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
der sieht auch nicht gerade vertrauenswürdig aus
auf bild 1 sieht man die schraube in der vorderen seiten verkleidung (weiß) und auf der anderen seite (bild 2) fehlt die schraube dank photoshop ?
zudem seiht es auf bild 5+6 so aus als wäre da noch was an der verkleidung (aufkleber oder kratzer ) die auf den ersten zwei bildern nicht zusehen sind
sieht doch gut aus die von hammy1982. einfach mal hinfahren und anschaun. im internet kann man doch eh nichts sagen.
 
J

jessmo

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
28
Ort
Sörup
Motorrad
CBR1000RR 2007
sieht ja sehr nach Photoshop o.ä. aus. Warum macht ein Händler sowas?
der sieht auch nicht gerade vertrauenswürdig aus
auf bild 1 sieht man die schraube in der vorderen seiten verkleidung (weiß) und auf der anderen seite (bild 2) fehlt die schraube dank photoshop ?
zudem seiht es auf bild 5+6 so aus als wäre da noch was an der verkleidung (aufkleber oder kratzer ) die auf den ersten zwei bildern nicht zusehen sind
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Warum? Na weil da ein derbe hässlicher Aufkleber klebt. Das sieht man doch auf den anderen Bildern. Nen Schaden würde ich ausschließen, da das ja auf beiden Seiten gleich aussieht. Fraglich ist natürlich was da sonst noch kaschiert wurde.
 
R

Rocky Balboa

Pocketbiker
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
4
Ort
Ganderkesee
Motorrad
Gsxr 750
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ich finde bei solchen Modellen ist es nichts ungewöhnliches wenn sie mal gelegen hat, wichtig ist nur das es vernünftig und komplett repariert wurde.
Wem es aber wichtig ist dass sie noch niemals den Boden geküsst hat der sollte nicht aufs Geld achten. *Meine Meinung/Erfahrung*
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit für meinem kumpel eine geeignete GSXR 600.

Budget ist bis 5.700€ . Sollte eine 600er sein da Erstmotorrad und 2 Jahre 34ps.

Jetzt ist mir die hier aufgefallen und ich wollt mal eure Meinungen hören ob das mit dem Preis/Leistungsverhätlnis hier passt :

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214270370

Danke Euch schonmal
Wenn hier echtes Interesse besteht und noch Zeit bis zum übernächsten Wochenende ist, kann ich mir die anschauen und viele Fotos machen.

Ansonsten fahr sie Dir anschauen, so weit weg ist Gladback ja nicht. Nur wegen der email-Adresse wäre ich jetzt nicht so scheu, zum einen hat nicht jeder Lust sich mit (sorry für die harten Worte) Dummschwätzern am Telefon abzugeben (gebe auch nur einen E-Mailkontakt an, wenn ich mein Auto loswerden will) und zum anderen schmücken sich doch viele mit Fantasienamen bzw. fremden Federn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Soll er sich der Tina ihre kaufen! is zwar eine 750er! aber die kann man auch drosseln,und nach den 2 Jahren hat er nen absolutes Spitzen Bike!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ja also die email adresse hat find ich hat auch nix zu sagen . Ich bin selbst beim Kampfsport und der name ist mir ein begriff ;-) Das der Typ nich bonjaski is war mir klar :-D . Aber ich weiss was du meinst ;-)

Aber wie o.g. komisch mit dem Preis(finde das doch wirklich sehr günstig) Vorallem weil es ja oben auch hieß das die schön länger drin ist. Wenn das Angebot so TOP!! is wäre die nach 2 Tagen weg ?? :confused:

Das mit der Mail kann man natürlich so oder so deuten, nur wenn ich über 5.000€ für etwas haben will muss ich schon weitesgehend seriös auftreten . Wenn man meine Angaben iwo bei der Arbeit oder Bank brauch geb ich ja auch nich nur meine e-mail an ^^

Naja ich such dem Kumpel ja schon zur Zeit mehrere raus. Er soll dann entscheiden wo wir mal hinfahren ;-)

@Koelschbloot : Danke das ist nett. Erstmal abwarten und vllt selbst mal hinfahren. Wenn ich / wir dann hilfe brauchen meld ich mich :-)

Danke schonmal an Alle ! :o
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Also bei dem Händler war ich schon mal persönlich und fand man kann gut mit ihm reden. Vielleicht einfach mal anrufen oder vorbei fahren. Also machte auf mich persönlich eigentlich einen recht seriösen eindruck. Hat auch nicht versucht irgendwas schön zu reden oder mit irgendwas anzudrehen. Aber vorsicht... da läuft so ein riesn Hundevieh rum :D
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
sooo da lünen nicht weit weg ist wollte ich mir die karre anschauen.

habe erstmal angerufen ob die maschine noch da ist.
kann bis 18.00 vorbei kommen . allerding sagte er die karre ist bzw war ein Totalschaden und wurde neu aufgebaut und einige teile müßten auch noch gemacht werden.

glaube da brauch ich nun auch nicht mehr vorbei schauen oder

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-gsxr-gsx-r-kamen/159806558.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000
 
Thema:

Angebotscheck :-)

Oben