Angebot mivv!!!! was soll man davon halten??

Diskutiere Angebot mivv!!!! was soll man davon halten?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; servus! bin jetz auf ein sehr interessantes Angebot gestossen! Mich wundert der Preis mehr als nur ein bisschen!!!! bin ein bisschen verwirrt...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servus!

bin jetz auf ein sehr interessantes Angebot gestossen! Mich wundert der Preis mehr als nur ein bisschen!!!! bin ein bisschen verwirrt!! :D vllt hat ja aber schon jemand Erfahrungen mit dem "Händler"


Suzuki GSX-R 600/750 Mivv Auspuff | eBay
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn du ihn nicht kaufen willst,kauf ich ihn;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was kostet der Neu auf der HP vom Mivv?! weil 150€ kommt mir ein wenig komisch vor!
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich würd ihn kaufen mit Paypal zahlen und dann haste ja eigentlich fast kein risiko.....
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also 450 inkl. Versand war das beste was ich gefunden habe! :) Es ist jedoch so, dass das hier die alte Generation ist weil die neue, welche rizla750 hat hat keinen Stöpsel mehr hinten raus! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn du ihn nicht kaufst in den nächsten 5 min kauf ich ihn.....stell ihn dann wieder bei ebay rein und wette ich bekomme mehr wie nur 150;)
also letzte chance
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok passt! :D gekauft! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo ich hab ihn mir geholt! :) mal schauen!

komisch kommt mir jedoch ein anderes von ihm vor: er bietet den Mivv suono für die 1000er K7 an! statt 1000€ um 450€! :D

naja ich werde berichten!! :D jetz muss ich noch nen deutschen Kollegen fragen ob ich ihn zu ihm schicken derf! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dein glück ey;)
wollt schon zuschlagen.
an deiner stelle würd ich sowas nicht gleich dem ganzen WWW zeigten;)
auf diese art hab ich mal ne neue berik kombi geschossen....180 statt 500;)

den pott hätte ich sicher für 300 steine los bekommen....hab dir ja gestern noch gesagt,dass ich den eig auch geilo finde...

also viel spaß mit dem ding.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
dein glück ey;)
wollt schon zuschlagen.
an deiner stelle würd ich sowas nicht gleich dem ganzen WWW zeigten;)
auf diese art hab ich mal ne neue berik kombi geschossen....180 statt 500;)

den pott hätte ich sicher für 300 steine los bekommen....hab dir ja gestern noch gesagt,dass ich den eig auch geilo finde...

also viel spaß mit dem ding.

1) ja ich weiß! ich wollte es einige sek. danach schon wieder rausnehmen! :D aber ich dachte nicht, dass da gleich wer da ist bzw. du online bist und ja ich hatte ein wenig Angst vor dir, weil du das ja schon gestern erwähnt hast! :D

2) vllt verkauf ich ihn ja! :D na, ich hoff nur, dass auch echt alles passt! :) aber bei ebay.de da hab ich nicht so die Sorgen so wie vor kurzem in China! :D

3) und mit der Kombi passte alles?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach ja.hab auch meine leo komplettanlage für 400 statt 1200 bekommen.wurde auch nur aus der packung genommen und einmal für nen probelauf getestet....du weisst ja nicht was die typen genau machen...er hatte nicht mal verfärbungen.....also wirklich neuwertig.
ja kombi ist auch noch in super zustand und passt.....war ein aussteller;)

ich hätte den pott auf alle fälle verkauft....denn sonst müsste ich den originalen krümmer wieder dran wurschteln
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo ich darf gar nicht sagen was ich im Moment bzw. mein Bruder drauf hat, weil ich kaufe sien bike! :D der hat nen yoshimura gp evo drauf! :D ich glaube der ist auch sehr beliebt! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja da wirst auch gut geld bekommen.
ich find den pott zwar total für den arsch.aber es gibt leute die ihn halt gut finden;)

also hau rein
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok, bezahlt und er nimmt auch zurück und hat nen ganzen Motorradshop mit bikes und so! also wirds schon passen! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo danke! jetz hört man nur noch mich!!! :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kennst du den besser oder wie?? jo ich schickte ihn jetz nach München zu ner Kollegin und die bringt ihn dann zu mir! Bin ja ein Österreicher! :) ja dann bin ich ja erleichtert wenn der nen guten Ruf hat, der Preis wundert mich aber immer noch! :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kennst du den besser oder wie?? jo ich schickte ihn jetz nach München zu ner Kollegin und die bringt ihn dann zu mir! Bin ja ein Österreicher! :) ja dann bin ich ja erleichtert wenn der nen guten Ruf hat, der Preis wundert mich aber immer noch! :D
ist so 20 km von mir, bin da in der gegend zur schule gegangen. kenn nen mech von denen, nicht gut von ganz früher halt, aber hat mir letztes jahr tierisch geholfen als meine k8 gezickt hat.

keine ahnung was da bei denen gelaufen ist mit dem topf, kann sich bei dem preis ja eigentlich nur um ein missverständis handeln :D wenn ich ihn sehe frag ich mal ob noch mehr gixxer teilchen zu verschenken sind :P

die haben aber auch oft gebraucht bikes zu sehr humanen preisen, weiß jetzt nicht was grad im i-net ist von denen aber am schaufenster ist mir schon oft das wasser im mund zusammengelaufen.
 
Thema:

Angebot mivv!!!! was soll man davon halten??

Angebot mivv!!!! was soll man davon halten?? - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Oben