an die urlauber

Diskutiere an die urlauber im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; alle die heut bzw die n?chsten tage aufbrechen nach oberbayern und danach in die dolos viel spass und fahrt nen paar kurven f?r mich mit, vorallem...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alle die heut bzw die n?chsten tage aufbrechen nach oberbayern und danach in die dolos viel spass und fahrt nen paar kurven f?r mich mit, vorallem reitimwinkel oder wie das kaff da hei?t :D
kommt heile wieder und nen paar f?rstereifreie tage

viel spass gr??e nice
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
das is aber lieb... jetzt haben wir vor lauter urlaub gar nimma gekuckt... vorgestern mal eben bischen durch die Gegend (f?r die Insider: Marquartstein...), gestern ?bern Gerlos und die Zillertaler H?henstra?e mitgenommen.... puuu is da noch viel Schnee, ging gar ned weiter ;-) - mal sehen, wo es uns heut so hintreibt *g*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das freut mich erinnert mich so an den gro?glockner vom letztem jahr :(... ich k?nnt echt k**** das ich net mit konnte
 

Anhänge

Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ja ja Marquartstein :) Habt ihr denn auf dem Gerlos wieder Regen abbekommen oder war es diesmal trocken!?

Ich w?nsche euch noch sch?ne Touren und alle Liebe!!! Kommt alle gesund und munter wieder Heim!!! :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hoffe das alle wieder heil daheim gelandet sind und alles ohne gr??ere ausf?lle von statten ging.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Jo, so mehr oder weniger, also ich hab blos ne Fussraster verloren,
daf?r aber nen super geilen Flaschen?ffner erfunden...:146::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da liegt aber wesendlich mehr schnee als im letzten jahr
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
nicht nur das ... da wars heuer auch noch wesentlich salziger und die Franz-Josephs-H?he sogar noch gesperrt, sind dann auch gar nicht hinten runter ... aber eins war wie gehabt: Vinz musste wieder ?berall stehen bleiben und Fotos machen ... :p ---- her damit, Vinz :D

Dann kann ich auch nen sch?nen Bericht reinstellen und ne CD brennen, nachdem ich ja jetzt Zeit hab (F?r alle die der Buschfunk noch nicht erreicht hat - hab mich gelegt... nix Dramatisches - f?r die k?nftigen Dolofahrer: immer auch mit gr??eren Steinen auf der Fahrbahn rechnen!)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
... nat?rlich erwarte ich auch die Fotos der Anderen ;-)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
... aber eins war wie gehabt: Vinz musste wieder ?berall stehen bleiben und Fotos machen ... :p ---- her damit, Vinz :D ...
Ich dachte jetzt kommt "Vinz musste wieder ?berall was essen!" :lol: :D

... F?r alle die der Buschfunk noch nicht erreicht hat - hab mich gelegt... nix Dramatisches ...
:eek: Ne, bei mir ist der Buschfunk wirklich noch nicht angekommen! Hoffe bei Dir ist alles noch heil!!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Buschfunk hatte mich schon erreicht ... auch hier gute Besserung und bis Mittwoch. Ich freu mich !

Vinz und Fotografieren ... und wie war es diesmal mit dem Essen ? :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Buschfunk hatte mich schon erreicht ... auch hier gute Besserung und bis Mittwoch. Ich freu mich !

Vinz und Fotografieren ... und wie war es diesmal mit dem Essen ? :D
evtl hatter ja nen paar bandw?rmer obdachlos gemacht :lol:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
essen auch wie gehabt ;-) - Neu waren die "ich geh mal shoppen" Attacken! *grins*
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Oha! :eek: :D Aber Strudel und Sahne gab's wieder oder?! So heimlich still und leise wie im letzten Jahr?! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
ne diesmal kein Apfelstrudel .... erst Gulasch, dann Kaiserschmarn... das war am Mi mittag - aber ich h?tt mich wegschmeissen k?nnen, als er Mi morgen beim ersten Tankstopp (vllt 1 STD nach dem Fr?hst?ck) mit einer Papiert?te aus der Tanke kam.... grins...
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
ich hab sie schon "bestellt" ;-)
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
ne diesmal kein Apfelstrudel .... erst Gulasch, dann Kaiserschmarn... das war am Mi mittag - aber ich h?tt mich wegschmeissen k?nnen, als er Mi morgen beim ersten Tankstopp (vllt 1 STD nach dem Fr?hst?ck) mit einer Papiert?te aus der Tanke kam.... grins...
...ihr seid alle so lieb zu mir :pleure: dabei kann ich es vertragen :stolz:
 
Thema:

an die urlauber

an die urlauber - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben