Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

Diskutiere Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das hab ich mir auch gedacht Sebastian. Morgens sah es noch bescheiden aus, Nachmittag um 3 kam dann die Sonne wieder zum vorschein, da wars aber...
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das hab ich mir auch gedacht Sebastian. Morgens sah es noch bescheiden aus, Nachmittag um 3 kam dann die Sonne wieder zum vorschein, da wars aber schon zu spät.
 
E

Ex-User

Gast
Mal sehen was dieses we geht.Wir geben die Hoffnung noch nicht auf oder?;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Nicht...ich hoffe auch schon auf gutes Wetter ..habe gestern den 2ct in remscheid ein bisschen eingefahren...winterberg kann kommen .D
 
E

Ex-User

Gast
@Quickschift kannst du über den 2CT schon was sagen?Hatte MPP und war sehr zufrieden.Würde jetzt gerne 2CT ausprobieren!!!

Danke schonmal:)

@Tibi erst fahren wir ne Runde dann gibste den Lappen ab ok:lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Also^^..besser als der bt014 ist er.......aber ich hatte mit dem 2ct meinen ersten rutscher....mit dem bt014 nicht....vllt lag es daran, das alle den bt014 so schlecht gemacht haben, dsa ich einfach angst hatte ihn so zu benutzen wie den 2ct......aber vom handling ist der bombe...
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Da es Samstag wieder schön werden soll verschieben wir die Tour auf kommenden Samstag den 15.08.

Schade nur das mehrere von den Westgixxern zu der Zeit dann gerade in Brünn sind.

Wer Interesse hat, schreibt sich in die Liste:

1. Tibi
2. quickshift
 
E

Ex-User

Gast
Irrtum Tibi.Wir fahren erst Montag aber viele haben das Mopped auf Renne

Umgebaut.Außer ich.Wenns Wetter passt bin ich dabei;)

1. Tibi
2. quickshift
3.Gixxer73 (The one and only)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Sa. so gegen 11 uhr? richtung winterberg?
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Würd ich sagen. Treffpunkt und Uhrzeit können so bleiben, wenns Euch recht ist.

Also Samstag Morgen um 11 bei Burger King in Soest.
Auf der A44 Richtung Kassel, die 2te Abfahrt von Soest runter, Soest-Ost.
Unten Links, unter der Brücke durch und direkt wieder links, Burger King liegt dann auf der rechten Seite.

Für die Leute die ausm Pott kommen am besten den quickshift anschließen.
Denke mal Du wirst Dich uns wieder in Meschede an der Tanke anschließen, oder Sebastian?

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:35 geschrieben, der vorherige um 13:34. ------------​

Das freut mich Michael! Hoffentlich spielts Wetter diesmal mit!
 
E

Ex-User

Gast
Es ist zum Kotzen.Entweder das Wetter :2445:

Oder die Arbeit:schud: machen mir immer einen Strich durch die Rechnung

Muß leider Samstag arbeiten Messestrß wäre gerne mitgekommen :mad:

@Tibi hab mich auch gefreut aber wir werden noch eine fahren zusammen nur

wann...............;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bin schon am überlegen ob wir nich lieber Sonntag fahren, Wetter soll ja gleich bleiben, nur am späten Abend sind Schauer möglich.

Was meinst Du Sebastian?

Schade Michael, dann im nächsten Jahr :(
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
sonntag wär ich vllt auch dabei
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich wär auch gerne dabei, muss aber am Samstag noch Arbeiten :mad:. Und am Sonntag flieg ich in Urlaub :). Wünsch euch aber ne schöne Tour.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit......mri waere eig. lieber der sa. weil ich abends noch eingeladen bin.........
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also fassen wir mal zusammen

Tibor -mit mir als Sozia
Quickschift
Dennis
Danny etwas später..zur not kommt er direkt nach Winterberg
Vielleicht kommt noch jemand aus dem Studi mit..hab Ihm geschrieben..er ruft mich nochmal an wie`s bei Ihm aussieht.



GSXR 1000 ist irgendwo im Osten unterwegs kann also nich und der Sebastian (Bikerhero)ist noch in Italien Kilometer schrubben
Markus ist auf dem Schützenfest und mit Alc fahren :nono:

Fehlt nur noch Mathias(Batzen) den hab ich noch nicht erreicht..bleibe aber dran;)

Ich werd mal den Kamerahalter einpacken, dann können wir nen par Videos machen ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Batzen fällt aus..er ist noch in Spananien :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Soooooo....ich bin raus...bin grade noch gefahren...und jetzt ein nagel im vorderreifen...richtig scheisse....
pellen sind erst grade neu.....mein gott ne....wünsch euch viel spass.....
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich bekomm hier grad nen Kackreiz!!!

Wird ne schöne letzte Tour, mit 3 Männekes, ich bin begeistert.
Mit Euch is auch nix mehr los. :cool:
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
So ich mach mich mal auf den weg . Mal gucken ob ich euch finde :D
 
Thema:

Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben