Alle mal bitte Lachen..

Diskutiere Alle mal bitte Lachen.. im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Nabend, Ich muss zugeben, als ich dein "Versehen" gelesen hatte, musste ich auch etwas schmunzeln, aber jetzt wo ich das Ergebnis sehe, kann ich...
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Nabend,

Ich muss zugeben, als ich dein "Versehen" gelesen hatte, musste ich auch etwas schmunzeln, aber jetzt wo ich das Ergebnis sehe, kann ich dir nur gratulieren.
Schmiedefelgen sind schon was Edles, wie ich finde, und die machen auch echt was her. Mein Glückwunsch das alles funktionert!
Berichte uns bitte wie gut das mit den Reifen klappt.



Vielen Dank, Gute Fahrt, Nyrhino
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Macht was her der PVM Felgensatz da gibts nix sieht schon scheiß schnell aus :cool:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht einfach nur geil aus:D

kommt nur darauf an wie es sich fährt.

grüße
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Verstehe nicht was alle so toll an dem Speichendesign finden.
Ich würd meine Originalen nicht dagegen tauschen wollen.

Ich finds irgendwie geiler wenn das Felgenbett möglichst frei von sämtlichen Speichen und Gedöns ist und wenn man schön durchschauen kann.

Also echt nicht mein Ding diese feinen Speichen.

Aber freut mich für dich wenns dir gefällt und du doch noch was mit den Felgen anfangen kannst.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
gut siehts aus, das ist ja mal klar:D
bist denn jetzt schon gefahren? was gemerkt?
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin schon ein paar km gefahren. Und muss sagen, das sich nicht viell verändert hat. Muss sie ein wenig mehr in die Kurve drücken. Aber konnte noch nicht richtig schnell in die kurve weil die Reifen ja neu sind. Aber werde weiter bericht erstatten. :-)
 
Thema:

Alle mal bitte Lachen..

Alle mal bitte Lachen.. - Ähnliche Themen

  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

    mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!

    Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!: Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte - Ähnliche Themen

  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

    mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!

    Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!: Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • Oben