Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer

Diskutiere Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei dem Video wird es einem schon anders! Zeigt wieder das man nie den Kopf auf der Straße ausschalten soll und das das Imponiergehabe sich und...
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Bei dem Video wird es einem schon anders!

Zeigt wieder das man nie den Kopf auf der Straße ausschalten soll
und das das Imponiergehabe sich und Andere in Gefahr bringt.

Wenn man das sieht giebt es einem schon zu denken ob man selbst immer alles richtig macht.
 
T

Timmay

Gast
Hier gibts ein (altes) aus UK speziell für uns Moppedfahrer
YouTube - Think! Road Safety Moving Commercial


uhh, hab ich mich erschrocken :eek:


_________
aber mal ehrlich:
jetzt berühren den einen oder anderen dieses videos und bringen euch zum nachdenken, einige haben selbst gute freunde durch verkehrsunfälle verloren, ob schuldig oder unschuldig ist egal, aber spätestens wenn Ihr selbst wieder auf Eurem Motorrad sitzt seid Ihr wieder in Eurem Fahrverhalten drin und die Bilder sind vergessen...

...in diesem Sinne, der Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer

Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben