'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

Diskutiere '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi leute, hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Hi leute,

hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten:

Suzuki Gsx-r 600
Baujahr 1999
98PS
Shark Endschalldämpfer mit ABE
Fußrastenverlegung
schwarze Scheibe
Sitzbank Abdeckung in Motorrad Farbe
Hinterreifen hat gerade mal 300 Km runter
und sie steht nicht allzu weit weg von hier

und jetzt kommt der haken:
Laufleistung 53.000km

Preis 2200...kann man bestimmt noch drücken.

mich ärgert das eigentlich das die soviel runter hat aber mehr habe ich finanziell leider nicht zur verfügung und möchte unbedingt endlich wieder ein Motorrad haben :(
soll ich es lieber lassen und den winter über noch warten oder zuschlagen?
möchte eigentlich nicht mehr allzulange warten da die preise ja im frühjahr sehr wahrscheinlich wieder in die höhe schießen.

soll ja evtl. auch erstmal nur zum einstieg sein...bis es mir jobmäßig wieder besser geht.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich gehöre zu der Gruppe von Leuten die das nicht so ängstlich sehen. Mein erstes Motorrad eine Honda CBR 400 RR hat beim verkauf auch 51000 Kilometer auf der Uhr und alle paar Monate schreibt mir der neue Besitzer die aktuellen Kilometerstand und der liegt bei nun 72tkm. Meine K6 hat nun auch 38tkm runter. Außerdem kenne ich viele hier in der Gegend die Maschinen fahren deren Kilometerstand knapp unter den 100tkm liegt. Zwar meist alles alte Kawas aber das ist ja egal.
Also ich würds Sie kaufen wenn der Zustand stimmt und die Maschine noch problemlos läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Gebrauchtpreis laut dat.de liegt bei ca.1990€

Kann schwierig werden, wie schaut es denn mit den Wartungen aus? Alle gemacht?
Bei 60kkm ist wieder ne große Inspektion dran und bei 54kkm wieder nen kleiner Service! (laut meiner Rechnung alle 6000km)...
Erstmal handeln und anschauen, dann weitersehen!!!
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
gut also lohnt es sich wenigstens schonmal sie anzuschauen...da bin ich schonmal ein wenig beruhigt :-)
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
so termin steht für nächstes WE,aber hab da noch was...kann ich davon ausgehen das es eine mit einspritzung oder vergaser ist?
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Die 750er haben die ab 98 als einspritzerrin verkauft die 600er erst ab 2000 als einspritzer. Ist also ne Vergaser Susi


grüße Ole
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
schade :-(
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
also für die kohle bekommste auch ne jüngere!!! ich hab für meine kilo K1 2200€ bezahlt mit 37tkm! alle inspektionen gemacht! letzte bei 33tkm!
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
@robert#32
sorry aber das denke ich eher nicht...dann würde ich ja eine nehmen.die gehen meist erst ab 3000 los.
wenn dann musste mir mal zeigen wo es solche guten angebote gibt.
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
2200€ für ne K1 mit 37tkm?? Kann ich nicht bzw. kaum glauben....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
2200€ für ne K1 mit 37tkm ist wahrlich sehhhr wenig. Solltest vielleicht dazu sagen was alles zum tauschen war xD
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
bin schon froh wenn ich für den preis wenigstens eine gute srad finden würde...möglichst in blau/weiß :D
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
jungs ihr müsst nur die augen auf halten!:smokin: war halt kein org. zustand! war nen superbike umbau!
aber alles recht frisch! spiegler set erst 1000km verbaut etc...

das ganze bei ebay!
apropos, demletzt ist ne k1 mit superbike umbau mit glaub 33tkm und neu ventile eingestellt etc. für 1800€ weg gegangen bei ebay!!!
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
bei ebay zu kaufen is ja auch wieder so ne sache die mir nicht gefällt da die meisten Auktionen nur ne woche laufen und ich mir gerne mehr zeit dafür nehme da ich nicht immer zeit habe die woche 3mal quer durch deutschlang zu fahren und mir motorräder anzugucken wo ich dann am ende noch nichtmal weiß ob der preis auch im rahmen bleibt und Auktion nich übermäßig teurer wird.

bei eBay kleinanzeigen bin auch schon länger am gucken aber gabs noch kein angebot in der Art.
und ne K1 für 1800€ fährt auch bestimmt nicht mehr lange :evil_lol:

hab da auch gerade was kurioses gefunden...dachte die SRAD wurde nur bis 2000 gebaut,
wie geht denn dann sowas hier:LINK
 
C

Christopher

Gast
Wo is in dem Link das Problem?
Da steht EZ 01 und nicht Baujahr 01.;)
Das ding is aus 98 oder 99 weil ne 750er spritzer.
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
bei ebay zu kaufen is ja auch wieder so ne sache die mir nicht gefällt da die meisten Auktionen nur ne woche laufen und ich mir gerne mehr zeit dafür nehme da ich nicht immer zeit habe die woche 3mal quer durch deutschlang zu fahren und mir motorräder anzugucken wo ich dann am ende noch nichtmal weiß ob der preis auch im rahmen bleibt und Auktion nich übermäßig teurer wird.

bei eBay kleinanzeigen bin auch schon länger am gucken aber gabs noch kein angebot in der Art.
und ne K1 für 1800€ fährt auch bestimmt nicht mehr lange :evil_lol:

hab da auch gerade was kurioses gefunden...dachte die SRAD wurde nur bis 2000 gebaut,
wie geht denn dann sowas hier:LINK
also das ne k1 nur weil sie 1800€ kostet nix taugt is quatsch!! war wie beschrieben neuer service mit ventile und rechnung! so ne k1 macht locker die 100tkm voll! kenne da paar bsp. renne + straße!!!

also ich kann mich net beschweren! meine läuft wie ne 1, geht wie sau und wird auch auf der renne genutzt!
das alles für 2200€! :smokin:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Meine hat jetzt auch schon 65t km runter (SRAD600, Bj.99, EZ: 00). Aber die hängt so derb am Gas und geht wie Sau, dass ich gar nix anderes fahren möcht.

Gut, der Steuerkettenspanner macht langsam Geräusche und das Lenkkopflager kommt so langsam, aber für die Laufleistung sind das Mängel, die ich gern in Kauf nehme.

Wenn du die Maschine sowieso nur als Übergangslösung fahren willst, dann find ich den Preis jetzt nicht so krass übertrieben.

Auf jeden Fall anschauen, probefahren und wenns gefällt, kaufen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab heute ne 96er mit 25tkm mit nem überholten Motor für 1300 angeboten bekommen;), will aber eigentlich nur nen Reservemotor.:D
Also bis 2200 findet man auf jeden Fall was mit weniger km.

FzG
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich hab heute ne 96er mit 25tkm mit nem überholten Motor für 1300 angeboten bekommen;), will aber eigentlich nur nen Reservemotor.:D....
FzG
mit überholten Motor? Da war mein motor wieder anzurichten noch eine ganze ecke teuerer.
 
Thema:

'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

    99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

    99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Oben