GSXR-K6 750

Diskutiere 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier das erste Bild von meiner heutigen Errungenschaft. :) Weitere Bilder folgen die Tage... Gruß Akkmann
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hier das erste Bild von meiner heutigen Errungenschaft. :)
Weitere Bilder folgen die Tage...

Gruß Akkmann

 
#
Hallo Akkmann,

Schau mal hier: 750. Dort wird jeder fündig.

S

Shardy

Gast
Herzlichen Glückwunsch... schönes teil.... viel spaß damit
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil !!! Vor Allem die Farbkombi und der Töff.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schönes bike:D

sag mal was hast´n du für ein kleines kennzeichen??:eek:

grüße
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Sehr hübsch die Mittelgroßkleine!

An der VFR hab ich ein gleichgroßes, ist normalerweise für - bis 80kmh Bikes... ein zartes Lächeln bei der richtigen Sachbearbeiterin auf der Zulassungsstelle und alles ist möglich ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Sehr hübsch die Mittelgroßkleine!

An der VFR hab ich ein gleichgroßes, ist normalerweise für - bis 80kmh Bikes... ein zartes Lächeln bei der richtigen Sachbearbeiterin auf der Zulassungsstelle und alles ist möglich ;)

bei unserer zulassungsstelle sitzen nur alte fette weiber,da nützt dir kein lächeln,da mußte mit nem schnitzel winken:lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:50 geschrieben, der vorherige um 22:49. ------------​

vitamin B:eek:???
 
T

Thoto

Gast
Schickes Teil!

Seh ich das richtig, wasn das für ne Brotkastenabdeckung die du verbaut hast?!

War die beim Pöff dabei? Selbst konstruiert? oder gibts die iwo einzeln zu kaufen?!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
schönes bike :) aber der auspuff gefällt mir nicht so,...sonst TOP :)
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Seh ich das richtig, wasn das für ne Brotkastenabdeckung die du verbaut hast?!

War die beim Pöff dabei? Selbst konstruiert? oder gibts die iwo einzeln zu kaufen?!
Die ist meines Wissens bei dem Auspuff dabei! (Laser x-treme)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht Top aus ... aber paar Aufkleber würd ich abmachen ... ! Dachte den Auspuff gibts nur ab K8 ?! Grad geschaut, gibts wohl doch für die K6/7 :P !

Chris
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
gefällt sehr gut! schöne farbkombi und geiler töff töff =)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
geiles Bike...geile Farbkombi...aber der Auspuff wäre mir irgendwie zu "Unterdimensioniert" der sieht aus wie von ner 125er

:meinemei:
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Super geiles bike! schöner auspuff....den hab ich auch seit heute dran :D hehe
 
Thema:

750

750 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben