GSXR-K7 750 er endlich habe ich SIE !!!!

Diskutiere 750 er endlich habe ich SIE !!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So ein schönes Moped :( haste schon was neues in Sicht? Möchte gerne die Bremszangen haben? Wenn du die originalen nicht mehr hast, wäre Tausch...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So ein schönes Moped :( haste schon was neues in Sicht?

Möchte gerne die Bremszangen haben? Wenn du die originalen nicht mehr hast, wäre Tausch mit Zuzahlung kein Problem:)

Mfg
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Soll was größeres her?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich glaube er hat eine s1000rr, kann mich jedenfalls dran erinnern ihn mal in einem BMW Forum gesehen zu haben. Aber kann mich auch irren. :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch :). Ich freu mich auch schon tierisch auf meine 750er K6. Wird Freitag bei mir vom Händler angeliefert und eventuell am selben Tag noch zugelassen.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ne habe nichts Neues! Ich kommen nur nicht mehr zum fahren, da ich mich letztes Jahr Selbstständig gemacht habe und da meine ganze Zeit investierte! Und wenn ich dann mal frei habe, unternehme ich lieber was nur meiner Freundin und Freunden!
Und das die Suzi nur rumsteht und vllt 100-300 km in der Saison gefahren wird möchte ich auch nicht!
Die muss Artgerecht bewegt werden ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Behalte meine Suzi, da ich es nicht übers Herz bringe, sie zu verkaufen!
Es war damals mein größter Wunsch einer 750er K7 zu besitzen und das bleibt auch bis zum Lebensende so!

Aber ich hätte noch eine neue, unlackierte Rennverkleidung (Ober-/Unterteil, Tankhaube, Racingheck inkl. Unterteil, Vorderradabdeckung), 2 Originale Ram Air Kanäle (mit Gitter), Frontscheibe und 10 Schnellverschlüsse zu verkaufen!
Fotos kann ich euch gerne per Mail zukommen lassen!

Preislich könnt ihr mir gerne Vorschläge machen.....




Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Richtige Entscheidung!
Zur Not einmotten und in 10 Jahren wieder rausholen!
Das Model hat ja jetzt eh schon Kultstatus ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Man kann doch auch mit der Freundin zusammen fahren :D
Lieber behalten wie Dave sagt!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich sag nur eins dazu. So geile Motorräder werden nicht mehr gebaut.
Kat,Auspuff klappen, E Gas ... immer mehr Müll was da rein kommt.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So siehts aus Männer [emoji6][emoji106]


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Sehr cool, fast wie meine :)
 
Thema:

750 er endlich habe ich SIE !!!!

750 er endlich habe ich SIE !!!! - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben