SRAD 600er Srad - individual -

Diskutiere 600er Srad - individual - im Galerie Forum im Bereich Allgemein; super bike hast de da sieht im hellen gleich mal noch besser aus
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super bike hast de da
sieht im hellen gleich mal noch besser aus
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
@jordan: ui, danke!

@topic:
jaaaaaa, heut das wetter und die 8,5*c mal ausgenutzt, und eine kleine mini probefahrt in voller montur (kombi etc) gemacht. sehr schick. dagegen war meine gs500e wie fahrrad fahren.

ich mag meine dicke dame.
und ich find sie deutlich angenehmer zu fahren als die gsx 1200 von meinem dad.
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
hab auch ne 600er srad mit 34ps und hatte zuvor auch ne gs 500 :D

bin die srad aber noch nicht richtig gefahren, erst am sonntag gehts wieder los...

schöner umbau, gefällt mir, und der sound klingt auch gut

ich mag den geilen arsch der srad :D:D:p

---------- Dieser Beitrag wurde um 15:01 geschrieben. Der vorherige um 14:58 ----------​

achja, wo hast du die HUV her?

du hast da ja die shark nose led rücklichter eingebaut, die runden...

ich würde mir auch gern ne huv verbauen, aber dieses licht rein:

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033576

meinst du das passt in die ausspaarungen für den beiden rücklichter?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hatte auch ne GS 500...und jetzt ne 600er K2
Wirklich Wahnsinn was 100 ccm n X und n R ausmachen können ;)

Ist n Unterschied wie Tag und Nacht...
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
@ SATAN:
Habe meine Unterverkleidung aus der Bucht, von nem Händler. Passform war so naja, aber ok. Ja, sind die Shark NOse Rücklichter von Louis. Dein Rücklicht da einzupassen erfordert ne menge arbeit. Ist aber machbar, kann mir nur nich vorstellen wie das dann mal aussehen soll ...

@carbonfreak: jop, wirklich. ok, sind ja nicht nur einfach 100ccm mehr, sondern ganze 2 zylinder ;)

@all: Habe mir heut auf der Arbeit eine Xenoneinheit zur Seite gelegt aus nem Unfallschaden ;) Habe hier ja noch eine DE Linse rumfliegen. Werde das wohl zusammenführen und Xenonabblendlicht fahren. Vom Umbau mach ich dann wieder ordentlich Bilder, wenn gewünscht!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Die Spiegel sehen geil aus. ABE??
Das einzige was mich stört sind die Löcher von der alten Halterung
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
addi, ich hab das mal gesehen, schaut echt gut aus...

ich weiß aber nicht was das für ne huv war, ich such mal das bild raus

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:06 geschrieben. Der vorherige um 18:38 ----------​

so, jetzt hab ichs gefunden:



genau so hab ich mir das vorgestellt, der hat auch dasselbe licht drin
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
hm, könnte man mit viel gfk wohl umbauen, ja.
wenn du lust drauf hast ^^



ich halts nich mehr aus. hole morgen mein kurzzeitkennzeichen ab ;) und dann wird erstma ordentlich getestet ... :)
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
War mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs, und gleich am Samstag bei ner Eröffnung eines LOUIS Megastores ... ;)


War ganz nett, und jaaaaaaaa, die 5 Tage waren supi schön (nurn bischen Frostig im Einteiler ;) ). Tüvtermin ist nun nächste Woche Freitag, und dann wird eeeeendlich angemeldet!

 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Was amchst du jetzt drauf?
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Moin!

Erstmal original, da mir der Micron fürn Alltagsmopped zu laut ist. Original ist zwar argh leise, aber da ich das Moped jetzt wie gesagt jeden Tag für 1-3 Monate fahren muss (Restauriere meinen e30 318is), ist mir der zu laut ...

Würd gern nen BOS oder was Exotisches fahren im Sommer. Was könnt ihr empfehlen?
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
So, hier mal 2 Bilder eines Freundes von mir und meiner Mopete gestern, an der Brockhagener Mühle. War wieder gut was los da.

Habe mittlerweile mehrere hundert KM abgespult, nichts außer fahren und tanken getan. Kein messbarer ÖL / Wasserverbrauch, und mein Angststreifen wird auch immer kleiner ;)







Ich bin wirklich super happy mit dem Dingen ... Gerade bei dem schönen Wetter die l etzten 2 Wochen. Einfach genial. Sie hat mein Leben wirklich ein Stück weit schöner gemacht! - klingt doof, ist aber so!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Doch, sieht klasse aus!
Viel Spaß mit der Lady. :cool:
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Danke!

Heut in der Mittagspause auf der Arbeit erstmal übergewaschen ...

 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...sicher bist du auf deine liebste sehr stolz, das alter spielt da keine rolle.

vorab, nicht böse sein!!!.... aber ich persönlich kann mich NULL mit der srad anfreunden, finde das heck geht garnicht, da ist mir die farbe, die akzente und tamtam egal.

dir soll sie auf jedenfall gefallen, was sie ja auch tut, gepflegtes auftreten hat sie jedenfalls.

viel spass damit und immer genug grip unterm reifen...
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
So ...


Melde mich auch malwieder zu Wort!
Habe jetzt erfolgreich ca 4.000 KM abgespult.

Werde kommende Woche mal nen Ölwechsel machen, und evetl neue Bremsbeläge einbauen. Welche empfehlt ihr da? Welches ÖL empfehlt Ihr?

Hinterradreifen ist genauso fällig.
Wo kauf ich am besten einen? BZW welcher Shop ist am günstigsten?
(Aufziehen und wuchten kann ich selbst!)


Danke schonmal!
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
205€ Nur für Beläge?
Oder war das bei dir mit Scheiben?

~ find ich ganz schön teuer?!
 
Thema:

600er Srad - individual -

600er Srad - individual - - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben