600 k7 Beratung

Diskutiere 600 k7 Beratung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Aber eine Verstärkung am Armen oder sowas in der Art gibt es nicht die ich beachten muss wie bei der k6 da war doch mal was mit dem Rahmen. Lukas
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Lukas1991

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Aber eine Verstärkung am Armen oder sowas in der Art gibt es nicht die ich beachten muss wie bei der k6 da war doch mal was mit dem Rahmen.
Lukas
 
Thomas91

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Legendärergixxer
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Wüsste ich nichts davon, auch nicht bei der k6 (ist ja baugleich).
Wie gesagt, achte auf Sturzschäden an den Lenkerenden oder Schwinge, evtl kupplungs oder öldeckel verkratzt/ersetzt/neu lackiert,...
Und schau ob dir Verkleidung richtig befestigt ist und keine risse hat und nicht rum flattert!
 
phabzon

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Supergixxer
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Hi das mit der Fahr morgen hat sich erledig sowas habe ich noch nicht gesehen ein ganz komisches Blau ganz hell und mit Streifen in Orange. Zu den km ich bin das Jahr selber mit meiner 9000 km Gefahren deswegen ist es mir ein Rätsel wie man in 5 Jahren 9000km fahren kann.
Lukas
Gibt mehrere Möglichkeiten..

- Sonntags / Wenigfahrer
- Tacho manipulation
- Rennstrecke
 
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SuziGsX

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Irgendwie an der Grenze zum "zu günstig" für eine 750er k6/7...meine Meinung.
 
Freezedevil

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Racegixxer
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Der 750er fehlen die beiden Aufkleber am Heck. Vielleicht sind die Teile neu lackiert, vielleicht hat es dem Vorbesitzer aber auch nur so besser gefallen. Ansonsten sieht die eigentlich top aus. Ist denke die kann man sich mal anschauen.
 
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Goldfischentsafter

Racegixxer
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@ Rico: Naja nach diesen Werten kann und brauch man sich nicht richten! Die Preise werden durch das Angebot und die Nachfrage bestimmt. Also quasi durch mobile und Autoscout und was da so im Schnitt verlangt wird!

Also ich finde die 750er ganz schick. Wenn die Sturzfrei ist und die Verkleidung original (manchen gefallen die Aufkleber am Heck ja einfach nicht) dann is die echt gut vom Preis.
Die 600er finde ich viel zu teuer!

Goldfisch.
 
Alti

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Supergixxer
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Finde beide Inserate gut. Bei der ersten bekommst du keine Gewährleistung, weils ein Kundenauftrag ist und ich denke da kannst auch nicht mehr viel am Preis machen.
Die 600er Adio gefällt mir sehr gut, da kannst bestimmt den Preis gut runter verhandeln..

finde die 750 viel zu teuer, ist gerade mal 5000€ wert, und die 600 gleich um 1000€ zu viel, selbst mit den ganzen Sachen die er gemacht hat, aber schaust einfach mal selbst

http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?action=fzgsearch&jsessionid=B21D8DD1B7BF85498A80A1DDFB461FF9&lang=d&stamp=1351555007&view=






Sry Rico aber du kannst nicht den Marktwert von nem Fahrzeug mit dem aktuellen Fahrzeugwert von der Seite vergleichen. Die Seite berücksichtigt die aktuelle Nachfrage überhaupt nicht.
Wenn du schaust bekommst du mit dem Geld für eine K6 fast schon eine K8. Obwohl eine K6 2 Jahre älter ist ist sie einfach eines der beliebtesten Bikes von Suzuki und das merkt man am Preis einfach.
 
mega_fresh

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Ich weis, dass G-man seine K6 (weiß) verkaufen wollte. Musst dich mal mit ihm in Kontakt setzen. Dürfte sogar im Budget liegen soweit ich weis.
 
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"Schon" 22tkm ist nicht viel bei guter Wartung, jedoch steht dort das die Inspektion neu gemacht ist, sprich 24er und die ist, wenn man es machen lässt,
nicht gerade billig.
Deshalb das mit der Grenze zum *zu Günstig* ;)
 
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würde ich nicht kaufen die 750er.
Bei der 1000er ist es was anderes! Aber ich will dich jetzt nicht von deinem Glauben abbrigen :kissass:
 
Racer Rico

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würde ich nicht kaufen die 750er
Und wieso nich? Hast dir auch mal den Text durchgelesen? Bis auf die Ass Karten die auch nicht mein Fall sind, ist das Teil soweit super. Einfach anmelden und losfahren und für die nächsten 6000km hast deine Ruhe. Hätte ich für die 1000 auch gerne gehabt.
 
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SuziGsX

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Weil 5000,- für die 750er k6/7 einfach unrealistisch sind.
Schonmal an Schäden innerhalb des Motorrads gedacht die nicht sichtbar sind? Oder Teile die im inneren ausgetauscht wurden Aufgrund eines Schadens?
Beim besten willen 5000,- für das Motorrad ist einfach hammerhart unrealistisch! Natürlich kann es sein das alles super ist und man sie einfach anmelden brauch, draufsetzen und losfahren, ich glaube jedenfalls nicht dran :rolleyes:
Grüße !
 
Thomas91

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Es gibt auch leute die das bike schnell loshaben müssen, und dann gibts ein schnäppchen. Würde keine vorurteile haben!
 
Racer Rico

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Danke Thomas, entlich mal einer der kapiert was ich meine. Denn wenn ich immer davon ausgehe das nur weil etwas billig ist scheiße ist, leg ich ja überall drauf.
Und ob etwas so ist wie beschrieben, kannst man nie wissen. Selbst nicht bei einem Händler, denen ich mit unter noch weniger traue, da die zu 100% gewinn machen wollen im gegensatz zu einer Privatperson.
 
phabzon

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Schonmal an Schäden innerhalb des Motorrads gedacht die nicht sichtbar sind? Oder Teile die im inneren ausgetauscht wurden Aufgrund eines Schadens?
Das kann dir also bei teuren Moppeds nicht passieren oder? ... Mißbrauchte Moppeds kriegste auch für teuer Geld, nur dann haste eben 1500€ mehr für Schrott bezahlt ;)

Weil 5000,- für die 750er k6/7 einfach unrealistisch sind...Beim besten willen 5000,- für das Motorrad ist einfach hammerhart unrealistisch!
Ohne genaue Zahlen nennen zu wollen, von meiner weiß ich dass das so unrealistisch nicht ist.
Außer du sagst "maximal 10TKm auf der Uhr", wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Die K6 K7 Motoren halten bei guter Pflege ewig, hier im Forum ist jemand, dessen 750 k6 hat 73.000 runter.
Würde keine 1000€ oder mehr für 'ne kleinere Zahl aufm Tacho ausgeben :)
 
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SuziGsX

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Ich habe das lediglich auf das Motorrad für die besagten 5000,- bezogen mit dem Motor, natürlich kann das auch bei einem teureren passieren sicher,
ebenso habe ich im obigen Post geschrieben das 22 tkm bei guter Wartung nicht viel sind.
Genauso habe ich geschrieben das es sein kann das man es einfach kaufen brauch, draufsetzen und losfahren.
Ich habe lediglich gesagt das ICH sie nicht kaufen würde :cool:
lesen, danke
 
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