4-1 Factory Leo Vince

Diskutiere 4-1 Factory Leo Vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; sieht gefährlich aus
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
sieht gefährlich aus
 
M

MeisterJoda

Gast
gell....bööööööööse wie der Olli :lol:
hab ich zufällig gefunden, passt bei mir nicht :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
danke lieber markus für den tipp aber ist leider nur nen auspuff und nicht ne komplettanlage.:D
genau so hat es auch ausgesehen als ich noch den leo gp-style hatte und ihn aus der packung genommen hatte;)
der kleine runde kasten ist nen vorschaldämpfer

der sieht auch meiner meinung an der k6 k7 nicht soooo toll aus.

We gained 15hp at 7000rpm and 11hp on top. Not to bad.

= +15 Ps bei 7000, und noch +11 PS bei Vollgas im Vergleich zur Serie,
hört sich mal nicht so schlecht an würd ich sagen

hier mal der link
http://www.gixxer.com/forums/showthread.php?t=147055&highlight=leo+vince


hab noch e bissel gesucht wegen dem sound.r6 komplettanlage
YouTube - 2006 Yamaha R6 Leo Vince SBK Full System

und hier noch 750 k7 aber halt nur der pöff
YouTube - GSX-R 750 K7 Leo Vinci Exhaust
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kannste aber denk ich beides nicht vergleichen.... Aber die Leistungszunahme is ma übelst.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber ob des stimmt ist die andere frage.
mal schaun was dann wirklich geht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja,
Buchstaben sind geduldig, schreiben kann man viel.
Aber bissle was wird's schon an Mehrleistung bringen. Müsstest jetzt und DANACH auf den Prüfstand. Aber wer braucht das
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja jetzt will ich nicht drauf aber irgendwann will ichs mal versuchen nur ums zu wissen.:rolleyes:

glaube die 750 k7 hat original so 142 ps sagt mein suzimechaniker.
 
M

MeisterJoda

Gast
na ja jetzt will ich nicht drauf aber irgendwann will ichs mal versuchen nur ums zu wissen.:rolleyes:

glaube die 750 k7 hat original so 142 ps sagt mein suzimechaniker.
das glaub ich nicht TIM;) war mit meiner auf dem Prüfstand...mit MIVV und Killer 136. MIT 1 entferntem Killer kurfristig 139,6 PS !!!!Hab noch nicht gehört dass eine 750 142 Pferdchen hatte,aber egal.
Bau die Röhrchen ein und fahr mal drauf, dann weisse Bescheid:D
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit......

wenn du den pott nicht haben willst, ich nehme ihn..^^
auf der r6 hört er sich richtig gut an und an der gsxr noch besser^^.....ich habe auch gehört dsa die alle so um die 136 ps haben, wenn nicht weniger.....

viel spass mit dem pott und erstatte weiter bericht...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gut dann sinds dann halt 142 ps mit komplettanlage:D

hab aber grade noch bei testberichte.de nach geschaut und da steht auch 141 ps.
ist ja aber auch egal.
jetzt überlege ich mir noch wenn ich schon nen lufi und ne komplettanlage hab,warum dann nicht noch nen powercomander:confused::rolleyes:

brauchs ja ber normal alles garnicht.
mal schaun
 
M

MeisterJoda

Gast
Schreib mal Buddyholly an, der hatte an seiner 750 alles verbaut was so geht...Komplettanlage,abgestimmt,PC,BMC... keine ahnung was ER hatte.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sodele hab mal bodyholly angeschrieben wegen der leistung und das hat er mir geschrieben.
damit wir alle schlauer sind was die leistung original ist und dann haben könnte vielleicht.


Hatte alles bei Kainzinger in Hockenheim Abstimmen lassen auf der rolle und sie hatte am ende 146PS AM RAD!!!! original waren es 132 am rad . 146 am rad sind ca 160 am Motor . ging brachial nach vorne Vorderrad ging im 2ten schön nach oben nur duch gasgeben aber kein powerwheely nur durchs gas aufziehen. War akra racing k&N und PC3 . abstimmung hat ca 280 euro gekostet
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
War aber ne akra mit langem topf , wenn die moglichkeit hast nimm ein anderes zwischenrohr und nen langen topf von leo, lange rohrwege sind der leistung zuträglicher als die kurzen töpfe

Aber sonnst alles richtig eingefügt:D:D:D:D

Hatte bei Kainzi, nen diagramm von ner originalen kilo k7 gesehen waren 168 am Rad , nur das entfernen des Brotkastens mit originalen endtöppen hatte 5 ps am rad gebracht ohne was abzustimmen.

Jetzt nehme man ne komplette akra nen bmc oder K&N und nen PC dann denke ich sind gute 180-183 am rad möglich bei guter abstimmung.wären dann knappe 200ps am Motor.

Potential ist also vorhanden . Bei der 3/4 leider mit mehr Aufwand als bei der Kilo.

Um bei der 3/4 auf 150 ps zu kommen brauchst dann schon ne Kopfbearbeitung und Nocken
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
danke für den tipp aber will ja grade den kurzen pöff.
mach mir nen ritzel mit nem zahn weniger drauf und dann ziehts auch wieder so:lol:

ne ne auf die 2-3 ps kommts mir auch nicht sooo an
 
M

MeisterJoda

Gast
Olli,
dann kannst deinem Suzischwätzer mal sagen dass er sich da um lockere 10 PS vertan hat, nur um bissle Werbung zu machen...
Buddy hatte auch nur 132 !! oaschinal;)

da kauf lob ich mir meine KAZE,da brauch ich so " Zusatztuning "nicht, und Geld spar ich auch noch...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja markus ich wollte ja auch normal garnicht so viel ferz machen,aber wenn ich da schon so ein billiges teil schieße dann kann auch noch bissel mehr gehn.

ja die leute ham halt heut zu tage keinen plan mehr von dem was sie in ihrem beruf zu wissen haben:nono:
 
M

MeisterJoda

Gast
Geb ich dir völlig recht...für DEN Preis wärst blöd gewesen wenn du NICHT zugeschlagen hättest.

Vielleicht ist mal wieder einer mit nem mobilen Prüfstand am HHR, dann fahren wir mal drauf und plagen unsere Rennsemmeln
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Die höchste bei Kainzi gemessene Leistung bei der 3/4 waren 135ps orginal das war ne K6


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Geb ich dir völlig recht...für DEN Preis wärst blöd gewesen wenn du NICHT zugeschlagen hättest.

Vielleicht ist mal wieder einer mit nem mobilen Prüfstand am HHR, dann fahren wir mal drauf und plagen unsere Rennsemmeln
Das geld kannst dann aber auch sparen denn die Protokolle die da bekommst kannst mal getrost in die tonne kloppen.
Dann kannst auch bei mir vorbeikommen wir bocken deine Kaze auf und ich versuch dann mit den schuhen zu bremsen . dann mal ich was auf n block und schon hast n diagramm.

aussagekräftig sind für mich nur feste prüfstände mit ausreichend grossen gebläsen, glaub mir hab da auch schon beim auto genug durch
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt will ichs aber auch mal wissen was se bringt die sau:lol:
 
Thema:

4-1 Factory Leo Vince

4-1 Factory Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben