34PS Video's

Diskutiere 34PS Video's im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, also ich hab mir mal gedacht, dass hier Video's von GSX-R's (oder anderen Motorr?dern), die auf 34PS gedrosselt sind, reingestellt werden...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
also ich hab mir mal gedacht, dass hier Video's von GSX-R's (oder anderen Motorr?dern), die auf 34PS gedrosselt sind, reingestellt werden k?nnen.
Bis jetzt hab ich leider nur zwei auf youtube von ner GSX-R 600 gefunden:(

Speziell geht es mir eig um die Beschleunigung. Also wenn jemand ne Tankcam auf seinem 34PS Motorrad hat und auch ab und zu filmt, kann er das ja hier reinstellen.:)

Nr. 1
Nr. 2
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da wirst du meinermeinung nach auch sonst nicht viel finden
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und was willst Du damit bezwecken?
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich kann dir da nur sagen das es nicht der br?ller ist.
am anfang wird dir das reichen. nur mit der zeit wirds bischen wenig.
hoffe das bald juni ist das ich meine aufmachen kann :D
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Du hast nicht zuf?llig ne Tankcam auf deiner drauf, oder?:D Sonst k?nntest du ja mal ein Video f?r mich drehen:D
Wie lange brauch die denn ungef?hr von 0-100?
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
auf jeden fall weniger als ein auto.

such dir doch nen kumpel, der eine 34ps maschne f?hrt und teste mal.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Du hast nicht zuf?llig ne Tankcam auf deiner drauf, oder?:D Sonst k?nntest du ja mal ein Video f?r mich drehen:D
Wie lange brauch die denn ungef?hr von 0-100?
mit gl?ck zeihse ein r32 ab ..aber nur wen der nicht schlaten kan ....:D

aber sonst...halt jedes normale auto ..bei sportwagen wirds schwer....

und 34 ps sidn nicht der hammer wie die jungs schon gesagt haben ...

aber es gitb jaein paarm?glichkeiten die relativ unauf?llig sind :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
bin ja erst seit grob 5 Monaten aus der 34 PS-Zeit raus.

Also meine 750er K5 wirklich auf 34 PS gedrosselt ging Endgeschwindigkeit knappe 180 km/h und von 0-100 in sch?tzungsweise 7-8 Sekunden.

Ohne Drosselblenden mit Gasanschlag ?ber 200 km/h und von 0-100 in grob 5-6 Sekunden. Ohne Blenden hats auf jedenfall f?rn Porsche gereicht zumindest bis auf 100 ... ab 150 ging der dann en bissl die Puste aus und der hat mich wieder ?berholt. ( War an ner Kreuzung die auf eine Autobahn f?hrt; Doppelspurig; er links ich rechts und dann Ampelstart :D )
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mein mech hat gesagt das die k6 nur ?ber elektronik gedrosselt wird in der schweiz... stmmt das?
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Video Nr. 1 :eek:

Na da mag ich mir garnicht vorstellen wenn der mal eine offene Kilo f?hrt pfff
Wie der aus der Kurve das Kabel lang zieht puhhh wenn er die selbe Strecke nach dem Video mit einer Kilo gefahren w?re hmm ich denk das er sicher ein High-Sider gemacht h?tte.
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
hmmm... ich weiss nich, ob das Sinn macht, wie der Blitz vom Start wech zu sein.... lieber langsam anfangen ( die Zeit geht schon vorbei ) und lernen, dat Ding in jeder Lage zu beherrschen....

Man braucht sich nur die leidlichen Unfallberichte anzusehen, die Masse derer, die Unf?lle bauen sind leider die J?ngsten ( will hier keine Vorurteile f?llen !! ) oftmals herbeigef?hrt durch Selbst?bersch?tzung und Unerfahrenheit.

Ich schon ein paar Kumpels auf die Art verloren...

Schon mal an einem Fahrertraining teilgenommen ?? iss glaub ich, besser als davon zu Tr?umen sofort 180PS unterm Hintern zu haben...

P.S. schliesse mich in dem zusammenhang voll X-Hugo an
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
lieber langsam anfangen ( die Zeit geht schon vorbei ) und lernen, dat Ding in jeder Lage zu beherrschen....
Jup, da stimme ich zu! Die Reglung hat ja schon ihren Sinn!

Die meisten denken irgendwie immer nur daran "was ist?" wenn sie erwischt werden ohne Drossel.

Die erste Frage die man sich stellen sollte. Was ist wenn ich einen Unfall baue z.b. mit Personenschaden. Oder wenn man selbst dabei den L?ffel abgibt! Wer tr?gt dann die Kosten? Mit sowas kann man eine Familie in den finanziellen Ruin f?hren! ;)


mfg Torben
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja gehe jedes jahr an so ein training... ;) der vorteil an der Elektronikdrossel ist, so hat es mir ein Kolleg gesagt der Mechaniker ist, man muss nur 1 Kabel durchschneiden und offen ist die Kiste xD Der Nachteil ist man hat keinen Anschlag den man ein bisschen abfr?sen k?nnte^^ noch ein Nachteil ist das die ?ber Gasanschlag gedrosselten ein wenig besser gehen sollen...

lg r4ve
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also ich habe keine tankcam. kann also kein vid drehen.

f?r den anfang reichen die 34 pferde vollkommen aus glaubs mir
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Man gew?hnt sich an nix schneller als an Leistung!!! Hab in meinem Auto jetzt ca. 310PS und mir kommen die vor wie 180...F?r den Anfang wars ganz lustig, aber mit der Zeit kam ganz schnell die Gewohnheit...:(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mein mech hat gesagt das die k6 nur ?ber elektronik gedrosselt wird in der schweiz... stmmt das?

stimmt und l?sst sich mit dem einbau eines simplen schalter zu einem 34PS und 125PS modus mopped bauen

aber:nono::nono:

ist nur eine frage der Zeit, bis die Polizei das auch weiss (@speedgirl schiel) und dann werden die solche sachen auch genauer unter die lupe nehmen.

die vor und nachteile die du da aufz?hlst kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. die elektronisch gedrosselten gehen einiges besser als die mit gasanschlag. ist ja auch logisch, da bei tiefen drehzahlen die elektronik die drosselklappen noch voll aufmacht und erst bei steigenden drehzahlen wenn die 34PS erreicht sind langsam zur?ckregelt.
der nachteil mit dem gasanschlag den man anschleifen kann versteh ich auch ned. ein angeschliffener ist genau so illegal wie wenn keiner da ist. also kannst grad so gut per schalter offen fahren und f?r kontrollen und vorf?hren via knopfdruck auf den 34PS modus wechseln.

aber wie gesagt machen sollte man's nicht. wenn du nen unfall hast und die versicherung nicht zahlt wirds teuer.
jeder tag intensivstation in einem schweizer spital kostet dich gegen 20mille. wenn du das bezahlen kannst dann ist's ok, aber das wird wohl kaum der fall sein:rolleyes: (OP kosten w?rden noch dazu kommen. also ruck zuck eine ganze familie in den finanziellen ruin getrieben)


@GSX-R speed

ja an leistung gew?hnt man sich viiieeeel zu schnell.
in meinem falle
50ccm Roller mit 16 =Boaaahhh
34PS Honda CBF 600 mit 19 =boaaaaaaaahhh
mit 20 GSX-R 600 mit 125PS = wooooaaaahhhhh
nun GSX-R 1000 mit 180PS = ich flieeeegggeeeeee:D

vorallem ist es aber das fehlende drehmoment das nervt und nicht unbedingt die leistung in PS
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mmh ich dachte das die elektronik eben nicht so macht mit den klappen ich dachte das w?re wie ein anschlag einfach ab einer gewissen stufe gehts nicht mehr weiter auf... demfall w?re das ja gut... so ein schalter w?rde ich nat?rlich nicht einbauen xD aber falls sie dich erwischen und du hast so etwa 50 ps mit anschlag, dann merkt man das nicht so gut wie wenn man einen shcalter findet und dann 120 hat...

lg r4ve
 
Thema:

34PS Video's

34PS Video's - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

    von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

    GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ? - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

    von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

    GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • Oben