3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

Diskutiere 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Suche schöne Spiegel für meine 3/4 K8 ... was gibt es da so schönes auf den Markt? Wollte die originalen Klobigen irgendwie durch was...
T

themenstarter

Gast
Suche schöne Spiegel für meine 3/4 K8 ...

was gibt es da so schönes auf den Markt?
Wollte die originalen Klobigen irgendwie durch was sportlicheres ersetzen......

Was fahrt ihr so für Spiegel?
Bilder erwünscht...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir mal die Galerie durch.
Denke da wirst du am meisten die FAR Spiegel sehen.
 
T

themenstarter

Gast
die kenn ich , gibts da nix anderes?
Sollten halt nicht so dick auftragen wie die Ori....
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich finde die Originalen noch am schönsten! Die Zubehör sehen in meinen Augen "billig" aus. Lasier die Blinkergläser und schon schaut es perfekt aus!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Beim lasieren erlischt die BE, aber es gibt schwarze Blinker für die Spiegel bei Ebay.
 
T

themenstarter

Gast
Jo schwarze habe ich schon (Gläser)...

finde die aber zu klobig...
Die FAR sind schon schick aber sehe ich das richtig.... 1x FAr und einmal Rizoma und das wars???
Gibts echt nicht mehr Auswahl???
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Doch es gibt noch viele, gib doch bei ebay oder Google mal Spiegelblinker oder ähnliches ein.
Da kommen dann noch zig Modelle.
Meiner Meinung nach sind die FAR Spiegel optisch die, die am besten zur Gixxer passen, abgesehen von unnötig überteuerten Modellen diverser Veredeler.
Hier mal ein Bild der Spiegel an meiner Rakete.
image.jpg

MfG


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab auch die FAR, aber die kurze, eckige Ausführung. Find ich sehen mit am besten aus, aber sehen tut man nix trotz E-Nummer^^

Du kannst auch die Spiegel der neuen Modelle (ab L1) verbauen. Die sind von der Optik her etwas schöner und kantiger, jedoch nicht viel kleiner ;-)

Goldfisch.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jip Goldfisch sehen tut man echt nicht viel, liegt wohl an dem sehr kurzen Arm/Steg, aber es geht noch :D!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Die von Far sollen doch probleme mit der Haltbarkeit haben oder? zumindest die eckigen (habe hier irgendwo was gelesen)

Spiegelblinker gibts viele das stimmt... aber welche passen auch vom Lochabstand her und vom Anschlagwinkel?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das kann ich von meinen nicht bestätigen (top Qualli) habe aber nicht die eckigen wie von dir beschrieben.
Wegen den Lochabständen würde ich mir wenig Sorgen machen, da die meisten Universal-Spiegel eh einen variablen und somit einstellbaren Abstand haben.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9



Hier mal drei Bilder die ich noch auf dem ipad hatte.
Hoffe die geben dir den gewünschten Eindruck.
P.S. ist nicht geputzt gewesen ;-)


Gesendet von meinem Geheimlabor
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Goldfisch ich fand die eckigen immer net so dolle, aber an der K6-K7 passen die echt top, haben eine ähnliche Form wie die Ramaireinlässe und somit Fügen sie sich echt geil ins Gesamte ein!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
finde auch das die runden besser zum eckigen SCheinwerfer der K8 passen.
Welches Lastrelais habt ihr verwendet? Das was mit angeboten wird oder ein anderes ?
Brauch ich das Adapterkabel oder wie habt ihr das gelöst?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab das Relais was mit angeboten wird und ja du brauchst die Adapterkabel.
Kannst es sicher auch ohne die Adapterkabel mit eigenen Klemmen verbinden aber so behältst du den Originalkabelbaum wie er ist und kannst auch ohne Probleme wieder zurückbauen.
Die Adapter kosten ja nicht ie Welt ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Oben