2 verrückte...

Diskutiere 2 verrückte... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Täuscht das oder sind die zwei nen bisschen krank? :eek: :D YouTube - suzuki gsx-r 1000 vs ducati 999...street racing Der Hintere is auch...
C

Christopher

Gast
:eek:Schmerzfrei...eindeutig Schmerzfrei(noch)
Wieviele reifensätze der wohl so brauch?so wie des quietscht un knallt:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ging vor na Zeit schonmal in nem andern Forum rum.

Die müssen hellseherische Fähigkeiten haben, oder einen Röntgenblick.
Überholvorgang Minute 1:02... woher weiß der, dass hinter der Kurve kein Auto kommt?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja ich geh nicht so gern in die gegenfahrspur.... :D

^^wird schon n grund haben, warum die ohne Nummernschild "fahren"

^^Min; 1:02 kann man doch mal Probieren :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
aaah da sind sie ja wieder... meine lieblings lebensmüden^^
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja ne is klar
:smilie_f::smilie_f:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Der Hintere is auch stellenweise ganz schön überfordert von den Fahrkünsten des Vorderen...
Wohl eher nicht, such mal bei youtube nach dem Crazy Greek Rider.
Irgendwo auf youtube ist auch noch ein Video aus der Zuschauerperspektive mit der Duc die im Vordergrund fährt wo er in die Kurven Driftet.:eek:
Auch wenn's für manche Krank ist aber eins muss man ja zugeben, fahren können die...
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja also der Hintere fährt aber viel zu....naja da fällt mir jetzt kein Audruck für ein. Der fährt 2 mal raus an Rand etc blabla. Natürlich haben sie beides was aufm Kasten, aber der Hintere überschätzt sich glaub ab und zu ein wenig.
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
jaja die wollten ne guten show hinlegen weil kamare lief ;)
sieht manchmal bisschen verschätzt aus ne?!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
total bescheuert... :nono: warum sind da woll 2 durchgezogene Linie :confused:
sollen auffe Renne gehen und des dort machen.

was ist das bei 4.50 bitte?


...aber die strecke schaut gut aus...
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das Video wurde schneller abgespielt, in kurven usw. wo es langsam is wieder normal und danach wieder schneller, quasi schnell vorspulen
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
täusch ich mich oder hat der seine gsx-r ultra kurz übersetzt? :D sind ja kmh xD und ja! die können shcon fahren xD
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Also ich denk mir , die im ersten Video können schon fahren , der mit der Kamera will halt immer schön reindrivten in die Kurven aber jeder wie er will sorry , das zweite Video die Typen sind nix besser nur das Video an sich selbst ist HAMMER.
WOW der Freund hat ja echt mal Glück gehabt.
Naja so schnell kanns gehen!!!!!!!!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also zum 1. Video...also so oft wie der Typ mit der Kamera ins Rutschen kommt und es jedesmal abfängt.....krass....fahren können die beiden ja..aber dennoch würde ich so niemals fahren...nichtmal wenn ich genau wüsste da kommt nix entgegen...

2. Auch ganz schön Gaskrank..nix für mich...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D kennt denn keiner von euch so leulte ???? bzw. wo sind denn die GIxxer Heitzer freaks... :D gibbt doch sicher auch hier ExtremHeitzer oder ???? posted mal vids... :D ich hab schon leute in D heizen sehn die stehn den nix nach :D
outed euch doch mal D:

PS: der allte is doch aus der Sturz gut raus gekommen mit seiner prellung...:( und auf die fresse fliegen kann man in jeder einzelnen kurve, die man Unterschätzt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
:D kennt denn keiner von euch so leulte ???? bzw. wo sind denn die GIxxer Heitzer freaks... :D gibbt doch sicher auch hier ExtremHeitzer oder ???? posted mal vids... :D ich hab schon leute in D heizen sehn die stehn den nix nach :D
outed euch doch mal D:
Also ich würd mir bei dem Speed auf der Landstraße dermaßen in die Hose machen :o:o...ne ne :(
 
Thema:

2 verrückte...

2 verrückte... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Verrückt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Oben