17. M?rz 2006 Cafe Hubraum

Diskutiere 17. M?rz 2006 Cafe Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; und noch mehr Bilder !!! so, ich habe fertig
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und noch mehr Bilder !!!


so, ich habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Termi wie immer mit der Linse zur Stelle !!!

Klasse Abend gewesen !

Sogar die Bilder lassen sich sehen. :D
 
K

Kralle

Gast
sieht ja wieder nach viel Spa? aus!!

und kommt wieder, was ich mir jedes mal anh?ren muss, wenn ich nicht konnte :D


hoffentlich klappts n?chstes Mal
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vielen Danke Termi!
Scheint ja ne gem?tliche Runde gewesen zu sein!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh man, ich w?re gerne dabei gewesen!!! Aber ist nen bischen weit von Istanbul!!!:D :D :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dennis ,
denk an Deine Freunde und bring reichlich D?NER mit !!! :D
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Du wirst lachen, aber in der T?rkei gibt es kaum D?ner!

Hab mich dar?ber schon selbst gewundert.. aber habs live erlebt.. eigentlich unglaublich-aber wahr.. :rolleyes:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das mit dem D?ner ist nicht ganz richtig, es gibt hier an jeder Ecke D?ner. Aber nicht wie wir ihn in deutschland kennen!!! Es ist das selbe Fleisch, wird aber auf einem Teller mit verschiedenen Beilagen serviert!!! ;)

@Danny: Denke wenn ich dir einen D?ner mitbringe, wirst du ihn nicht mehr essen wollen!!! :lol: :lol: :lol:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
OK, du bist direkt in Istanbul.. ;)

Da ist alles ein bisschen anders.. ;) Aber auserhalb der Stadt wird diesem "Kult" nicht ganz so nachgeeifert.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Slowly - w??te nur zu gerne warum ich den nicht essen sollte !!!

Klar doch, ohne Scharf !!! :smilie_f:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Na dann mal Prost Mahlzeit.. hmm Lecka.. w?nsch dir viel SPa? und 'nen guten Appetitt :D :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, wenn du einen D?ner essen m?chtest, der etwa 24 Stunden alt ist und vier Stunden im Kofferraum eines Fliegers gelegen ist!!! :D :D :D

Wenn es nicht verboten w?re Lebensmittel mitzubringen, w?rde ich dir einen mitbringen!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
slowly schrieb:
Tja, wenn du einen D?ner essen m?chtest, der etwa 24 Stunden alt ist und vier Stunden im Kofferraum eines Fliegers gelegen ist!!! :D :D :D

Wenn es nicht verboten w?re Lebensmittel mitzubringen, w?rde ich dir einen mitbringen!!! ;)
Zumal schmuggeln unm?glich w?re, denn jeder Trottel und Drogenhund w?rde den Knobigeruch riechen !
Das wird wohl nichts, Danny ... wird wohl doch beim D?ner um die Ecke bleiben m?ssen !

__________

@slowly dir noch viel Spass und Erfolg in Ischdanbuhl !
 
Thema:

17. M?rz 2006 Cafe Hubraum

17. M?rz 2006 Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Oben