1. Video von mir

Diskutiere 1. Video von mir im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo nettes Video :) .. schade nur, dass nur die chillige Mucke, anstatt des Mopedsounds zu hören ist ...

Ansonsten saubere Strecke und netter Fahrstil :)
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Muss mich meinem Vorredner anschließen, bis auf die Musik ein tolles Video und eine super Strecke, da würd ich auch gerne einmal fahren :-)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
moin , also hör nur windgeräusche !??

aber fahren wie der vordermann würd ich gern können ....

gruß

der mit den angststreifen von 1,5cm hinten ..............
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Wow echt gutes Video und sehr gut gefahren ich werde blass jetzt fehlt nur noch Gute Musik und dann Bammmmmmmm :_cool1:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was ist DAS denn bitte für ne geile Strecke??

Ich würde n bisschen mehr Abstand zum Vordermann lassen. Wenn der sich legt, fährste rein. Hab ich schon öfter gesehen in Videos. So ein Sicherheitsabstand ist nicht zu unterschätzen..
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich vermute jetzt einfach mal, dass Rixx der Vordermann ist,

denn die hintere Maschine ist ne Kawa oder so
 
E

Ex-User

Gast
R:respekt::respekt:ixx

du hast ganz schön geübt das hat vor zwei Monaten noch anders aus gesehen hinter Dir, gefällt mir !!! willsch auch können :mad:
 
R

Rixx

Gast
Danke euch, das freut mich zu lesen:o :D

@ tina hast recht hab sehr viel geübt.:)

@ maxberlin, ich bin der vordermann, hat jaden schon richtig erkannt.

hat einer von euch einen guten song, den ich dafür verwenden darf?
bei youtube darf man ja nicht alle lieder verwenden.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Was ist DAS denn bitte für ne geile Strecke??
=)=)=) glaub mir, ich wohne in der nähe und fahr da freiwillig nicht. die strecke ist total auf, überall schlaglöcher und flicken, meiner meinung nach nicht zügig fahrbar

umso mehr respekt richtung rixx für das video ;) aber alter mal ehrlich ich halte euch lattenbergleute für nicht ganz richtig im kopf :P
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
moin , also hör nur windgeräusche !??

aber fahren wie der vordermann würd ich gern können ....

gruß

der mit den angststreifen von 1,5cm hinten ..............
Sorry muss mal was dazu schreiben. "Meine Meinung".
Ich möchte so nicht fahren können, da ständig im Gegenverkehr, falsches Häng off (Körperhaltung), zuviel und zulange Schräglage. Sicherheitsreseven gehen gegen null. Aus meiner Sicht grenzwertig.
Nur als Info gedacht, leider habe ich schon zuviele so im Graben, Leitplanke etc. gesehen.

Aber es geht ja um das Video, was ganz nett ist bis auf den Sound. Die Strecke sieht auch schön aus.

madox
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
felix, du siehst doch, es kommt nicht nur auf die strecke drauf an, sondern auch auf den fahrer ;)

coole strecke, nices video. :thumbs:

das mit den songs auf youtube ist ja halt sone sache. hoffe du findest da noch was schickes.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja, da geht es aber auch um ganz andere Kaliber, welche enorm die Verkehrssicherheit stören.

Ich glaube nicht das irgendeine Ermittlungsabteilung sich Tagelang damit beschäftigt zu ermitteln wie hoch nun die Geschwindigkeitsüberschreitung war und
wie hoch entsprechend das Bussgeld werden könnte zusammen mit dem Überfahren einer durchgezogenen Linie.
Auch wenn sich die Geschwindigkeit anhand der gefahrenen Wegstrecke in einer gewissen Zeit errechnen lässt,
wird sowas nie rechtskräftig von Belang sein können.

Keines der hier im Forum veröffentlichten Videos würden solch einen polizeilichen Aufwand rechtfertigen.

Auch wenn sicher jeder hier die Verkehrsregeln schon mal zu seinen Gunsten etwas weiter ausgelegt hat.

Trotzdem interessanter Artikel
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Rixx du bist doch irre da so zu fahren...^^ da stimme ich Felix mal zu :D
aber trotzdem nettes vid
 
R

Rixx

Gast
@ felix jo die Lb jungs haben schon was am kopf, aber ihr vom stamm seit auch nicht ohne:p

hab jetz nur den song einigermaßen annehmbar gefunden.
und fix bekomme ich eine sms, in der mein kollege mich fragt warum ich den die mukke aus" fluch der karibik" genommen habe:eek:

@ all, ihr habt ja recht:)

gibt doch mal bitte einer einen tipp, bezüglich der music.

Hab grade noch andere mukke gefunden, was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Geil find ich auch was youtube mir noch so für videovorschläge wegen dem namen "sloth" macht :lol:

wasn mit guano apes big in japan, lord of the boards oder my way von limp biskit, so ma grad ins blaue raus.

ansonsten bleibt nur noch celine dion my heart will go on :5560:
 
R

Rixx

Gast
Geil find ich auch was youtube mir noch so für videovorschläge wegen dem namen "sloth" macht :lol:

wasn mit guano apes big in japan, lord of the boards oder my way von limp biskit, so ma grad ins blaue raus.

ansonsten bleibt nur noch celine dion my heart will go on :5560:
Jo, mein Kollege sieht ein Bischen aus wie Sloth, aus dem Film die goonies. :D

Hab Grade Neue Mukke was hältst du davon?
Zu deinen Vorschlägen, danke sind gute Songs, darf ich die auf Youtube verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Na solange er auch so auf Schoohhkoohhhladdeehhh steht ;)

Die Mucke ist schon besser.

Ich bezweifele das Du meine Vorschläge verwenden darfst :( Scheiss GEMA. Man kanns auch übertreiben find ich.

Guck mal auf incompetech.com da gibbet auch linzenzfreie Mucke.
Vielleicht ist was brauchbares dabei.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sehr unterhaltsames Video, geile Strecke (ohne die Beschaffenheit des Asphats zu kennen)...nett!

ABER: Wie madox schon anmerkte, dass im "Gegenverkehr fahren" sollte nicht so sein...

Frage: Welche Cam mit welcher Halterung wurde genutzt?
 
Thema:

1. Video von mir

1. Video von mir - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben