Zündkerzen woher???

Diskutiere Zündkerzen woher??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben, da ja nun die Saison bald wieder startet muss ich mal noch den ein oder anderen Wartungservice durchführen :) Meine kleine...
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Hallo ihr lieben, da ja nun die Saison bald wieder startet muss ich mal noch den ein oder anderen Wartungservice durchführen :)
Meine kleine brauch neues Öl und desweiteren wollt ich ihr gern neue Zündkerzen verpassen.

Daher nun meine Frage wo bekomme ich denn gut und günstig nen Satz Zündkerzen her??
Ich fahr ne 600er k6

Vielen Dank schonmal.
 
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
38
Ort
Raunheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Tante Louis... Iridium zb.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Zündkerzen war da nicht letzte mal irgendwo ein Angebot ?
Amazon oder eBay uk oder so ?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn es schon Forumshändler gibt kann man diese auch nutzen. Die Preise sind mindestens genauso gut oder besser!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
da du aus berlin kommst.. (*edit achja, stahlgruber gibt es in ganz D)

bei stahlgruber bekomme ich meine immer recht günstig... wenn du jmd. kennst, der ne kundennummer hat..
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Genau dasselbe hab ich auch gekauft.
Hab es nirgends billiger gefunden :D

PS: Passend natürlich für mein Modell,
man kann die Pakete auch individuell zusammen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten, hat mir sehr weiter geholfen.
naja das paket für 109€ brauch ich nicht bremsflü hab ich letztes jahr erst gewechselt.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Krichste vom Thomas bestimmt zum guten Kurs. (Forumshändler - Kurvis Racing Parts) Einfach mal per PN Anfragen. Sehr netter Kontakt!
 
K

KielerK7

Gast
Habe meine bisher immer bei Matthies geholt, sonst Polo or Louis
 
Thema:

Zündkerzen woher???

Zündkerzen woher??? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Oben