Zubehör Hebel und ABE

Diskutiere Zubehör Hebel und ABE im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, bevor ich mir jetz neue Hebel anbaue, die ich von nem kumpel recht günstig bekommen kann, für die es so allerdings keine ABE gibt...
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
Hi Leute,

bevor ich mir jetz neue Hebel anbaue, die ich von nem kumpel recht günstig bekommen kann, für die es so allerdings keine ABE gibt, wollte ich mal fragen in wie fern ihr bei einer Kontrolle schon mal die ABE für die Hebel vorzeigen musstet? oder ob das immer relativ egal war.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
kommt auf den netten typen an, der dich anhält ^^
wenn er ahnung hat und mies drauf ist, dann wird er wohl danach fragen.
ist zwar selten, aber gibt's :P
von so einem wurde ein freund von mir letztens angehalten, der hat wirklich nach allem gefragt ^^
 
Thema:

Zubehör Hebel und ABE

Zubehör Hebel und ABE - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Oben