Zeigt mir eure Ärsche

Diskutiere Zeigt mir eure Ärsche im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nein, jetzt bitte nicht Falsch verstehen. Bin ja schon seit langer Zeit am überlegen, mir mein Heck umzubauen von K2 auf eines der unten...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Nein, jetzt bitte nicht Falsch verstehen.

Bin ja schon seit langer Zeit am überlegen, mir mein Heck umzubauen von K2 auf eines der unten erwähnten.

Bin daher auf der Suche nach ein paar Bildern von allen Gixxern von

K3-K4 (1000) oder
K4-K5 (600-750)

aber bitte ohne Heckverkleidung.

Würde gerne vorher mal sehen, wie anders diese zu meinem Heck sind.
(Hoffe, das einige Bilder dahaben oder ihr Bike sogar noch zerlegt haben (auch wenn das im Mai ja nichtmehr so sein sollte ;) ))
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Elton, OHNE Heckverkleidung. :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ohh hatte heck"unter"verkleidung gelesen als radabdeckung

tut mir leid :(
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hehe macht ja nichts.
Hast ja morgen nichts vor hab ich gehört. kannst ja schrauben :P

Bin trotztdem dankbar, das sich welche mit dem Thema beschäftigen wollen.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hi yellow stone,
ich hate vor langer zeit die gleiche idee und wollte das heck auf 1000 K4 umbauen, leider ging dies in die hose wegen dem heckrahmen. der hätte neu geschweißt werden müssen und da ich keinen hatte der alu schweißen konnte musste ich das zeug alles wieder verkaufen.


PS: was ist mit den teilen? willst du diese noch haben???
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Warum denn aus Alu bauen? Der Heckrahmen ist geschraubt also kann man sich auch aus Stahl was zurechtschweißen lassen, da gibt es deutlich mehr die das schweißen können und offiziell dürfen.

FzG Dreas
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ok, wenn das so ist, werde ich dann wohl selber was schweissen, auch wenn ich das nicht gelernt habe.
Konnte aber genug am Auto (Fiesta) schon üben, da dieser jeden Winter irgendwo neu anfängt wegzugammeln :(
 
Thema:

Zeigt mir eure Ärsche

Zeigt mir eure Ärsche - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben