Z 750 R Leo Vince Problem

Diskutiere Z 750 R Leo Vince Problem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen, habe gestern mit meinen Kumpel an seiner Kawasaki Z 750 R den Leo Vince Factory2 angebaut und nun sind folgende Probleme...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Morgen zusammen,
habe gestern mit meinen Kumpel an seiner Kawasaki Z 750 R den Leo Vince Factory2 angebaut und nun sind folgende Probleme aufgetreten :

1. Ist das mit der Feder so normal dass die so weit gespannt ist?

DSCF0382.jpg

2.Was viel interessanter ist, das Auge vom Verbindungsrohr passt nicht und wir sind bis zum Anschlag vom Krümmer dran. Wenn wir es kürzen würden kommen wir mit der Fußraste nicht hin. Meine Frage ist jetzt, macht das was aus wenn er nur an der Schelle und an der Soziusfußraste befestigt ist oder haben wir vielleicht etwas falsch gemacht? Kann es sein das einfach das Falsche Verbindungsrohr mitgeliefert wurde?

DSCF0383.jpg :help:
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Das die Feder so gespannt ost könnte durchaus sein, aber das die Halterung soweit abweichen tut erscheint mir als nicht normal *Falsches Rohr/Falsches Bike:kissass:*
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das mit der Feder passt so, die muss auf zug sein sonst hält der ESD nicht.

Ich würds umtauschen falls das echt so wie du beschrieben nicht passt!
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Ja ist so im Krümmer ist nen Anschlag und da sind wir immer gegen gestoßen also ist das Verbindungsrohr falsch. Aber der Auspuff hält so trotzdem für ne Probefahrt oder?:D
 
Thema:

Z 750 R Leo Vince Problem

Z 750 R Leo Vince Problem - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6

    Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6: Hallo, Bin schon etwas länger auf der suche nach einem leo vince gp style, aber ich würde mich auch mit einem gebrauchten zufrieden geben, bei...
  • 750 K7 Leo Vince GP Black

    750 K7 Leo Vince GP Black: Hallo Mitglieder, wo bekomme ich für meine 750 Gixxer K7 nen "Leo Vince GP Black" her? Hab zur zeit nen g&g montiert. MfG
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

    Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6

    Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6: Hallo, Bin schon etwas länger auf der suche nach einem leo vince gp style, aber ich würde mich auch mit einem gebrauchten zufrieden geben, bei...
  • 750 K7 Leo Vince GP Black

    750 K7 Leo Vince GP Black: Hallo Mitglieder, wo bekomme ich für meine 750 Gixxer K7 nen "Leo Vince GP Black" her? Hab zur zeit nen g&g montiert. MfG
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

    Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Oben