Yoshimura Tri Oval DB-Killer

Diskutiere Yoshimura Tri Oval DB-Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; leute ich bekomm echt noch nen vogel.... der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn... niete aufgebohrt udn...
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
leute ich bekomm echt noch nen vogel....

der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn...
niete aufgebohrt udn versucht das ding raus zu ziehen geht nicht...
zange genommen am ring festgekrallt und mit hamer bearbeitet... geht immernoch nicht.
eisenstange genommen vorne nen haken gebogen und rein in den pott und dran ziehen...
BRINGT AUCH NICHTS....
wie habt ihr den rausbekommen der will ums verrecken nicht raus...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hatte ich bei meinem leo auch....
ESD abbauen...stange nehmen...von hinten reinschieben und draufhauen...dann kommt er:P
 
T

Thoto

Gast
Vllt vorher noch warmlaufen lassen?! Vllt. flutscht er dann besser :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

habe zwar nicht den selben Topf wie du, aber bei meinem Leo hats geholfen den DB Killer von innen rauszuschlagen.
Habe den Topf abgebaut, einen ganz langen Schraubenzieher mit dickem Griff genommen und ihn von hinten mit dem Griff auf den Killer gelegt ( so dass der Griff quasi in dem Loch vom DB Killer ist ) und dann mit einem Hammer auf die Spitze des Schraubenziehers gehauen.
So kam er langsam immer weiter raus.
Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich beschrieben.
Ist zwar keine schöne Methode, aber wirksam ;)

Edit: Quasi längere Fassung von BigDave
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Beim Leo Eater ne Zange genommen und mit dem Hammer gegen die Zange (Wapu-Zange), dann kam der eater....
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Und die Moral von der Geschicht ein Db- Killer lohnt sich nicht :DDD
 
G

GSXR600ARt

Pocketbiker
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
Ort
lkj
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K5
Heute ist mein yoshi 20th anni edition für 600 k5 gekommen.. zuerst mit dem orig. auspuff verglichen , fazit: fast garkein großer unterschied :( .. wollte den DB rausholen und bin dann zum staunen gekommen. das rum geschraube um ein stück rohr rauszuholen ist mal der wahrnsinn. :( die schrauben sind mit einem punkt zusammen geschweißt XD .. jetzt bin ich mal gespannt ob es was wird oder ich auf die eiinfachere variante umsteig, leo , storm etc. da geht der db 1000 mal einfacher raus und in im notfall auch schnell wieder rein.
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Heute ist mein yoshi 20th anni edition für 600 k5 gekommen.. zuerst mit dem orig. auspuff verglichen , fazit: fast garkein großer unterschied :( .. wollte den DB rausholen und bin dann zum staunen gekommen. das rum geschraube um ein stück rohr rauszuholen ist mal der wahrnsinn. :( die schrauben sind mit einem punkt zusammen geschweißt XD .. jetzt bin ich mal gespannt ob es was wird oder ich auf die eiinfachere variante umsteig, leo , storm etc. da geht der db 1000 mal einfacher raus und in im notfall auch schnell wieder rein.
Hab auch die K5 anni version und bei mir geht der DB-Eater sehr leicht rein und wieder raus, also ohne Probleme ich weiß gar nicht was ihr alle habt^^.
Jedoch finde ich den Unterschied zwischen DB-Eater drin und draussen nicht wirklich extrem...lohnt sich kaum :D
 
Thema:

Yoshimura Tri Oval DB-Killer

Yoshimura Tri Oval DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben