Yoshimura Tri Oval 1000 K6

Diskutiere Yoshimura Tri Oval 1000 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi... weiß einer von euch ob der Original auspuff der Suzuki GSX-R 1000 k5 yoshimura edition ohne probleme an die 1000 k6 passt ? hat der auch...
S

Shardy

Gast
Hi...

weiß einer von euch ob der Original auspuff der Suzuki GSX-R 1000 k5 yoshimura edition ohne probleme an die 1000 k6 passt ?

hat der auch diese auspuff klappe wie der originale?

ist bei mir eh schon abgeklemmt im originalen gewesen und jetzt ist ne BOS underseat anlage verbaut!

gibts die noch beim händler zu kaufen? oder irgendwo anders günstieger?

gruß shardy
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also passen tut der von der Kilo K5 an der K6 ohne probleme,ist ja das gleiche Bike!

Der einzige Offizielle Händler den ich kenne ist der hier:

Schäfer Motorsport


Da sollteste den noch bekommen;)
 
C

customiXXer

Gast
Konstruktionsliste 1A0-506-5B50 Slip-On Fotos Tri-Cone SS
mit ABE
730,00 €

Nur den Tri-Cone gibbet da noch mit ABE! Aber kannst ja mal bei Ijuin Motosport in Neuss anrufen.
Ich kann mich erinnern wo ich da damals mal mit ner SRAD war, dass der auch Yoshimura Teile verkauft hat. Fragen per Telefon kostet ja nichts...

Ijuin Motorsports TEILE Sport- /Tuningzubehör für alle Japaner, Moriwaki- & Yoshimura-Teile
Hansa Str. 12
41460 Neuss
Telefon: 02131-276497
Telefax: 02131-278387

Wenn es den noch gibt :D Aber bestimmt!

Gruß
 
S

Shardy

Gast
Hab vorhin mit Schäfer lang telefoniert und es gibt tatsächlich nur noch den tri-con mit ABE.

Den Tri Oval den ich im auge hatte gibts nur noch als Race auspuff.

Werd morgen mal bei Suzuki anrufen ob die den noch haben und was er da kostet!

Schade der auf dem bild angehängt gibet net als straßen version.
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Hmmm, ansonsten probierst du es auch nochmal beim Ijuin Motosport?!
Der kann die Dinger sicherlich importieren oder weiss evtl. woher man so ein ding noch bekommt ?!?!?

Kann ja sein.... das ist einer der geilsten Töpfe die es für Motorräder gibt wie ich finde... meinen natürlich mit eingeschlossen! Ich finde die Dinger sehr gut vom Aussehen her.

Also lass uns wissen für was Du dich entscheidest ;)

Gruß Daniel
 
S

Shardy

Gast
ja werd morgen nochmal mein glück versuchen.... find der pott passt auch so dermaßen gut zu dir kilo wie kein anderer! schauen wir mal was sich ergibt! gruß
 
Thema:

Yoshimura Tri Oval 1000 K6

Yoshimura Tri Oval 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben