Yoshimura GP Evo DB Eater

Diskutiere Yoshimura GP Evo DB Eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den Yoshimura GP Evo habe jetzt gelesen das man den DB Killer rausnehmen kann und immer wieder einsetzen kann auch wenn er...
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

habe den Yoshimura GP Evo habe jetzt gelesen das man den DB Killer rausnehmen kann und immer wieder einsetzen kann auch wenn er geschweißt ist.
Da der Auspuff so kurz ist und ein Kat hat, glaube ich nicht das der Polizei auffallen würde wenn keiner drin ist.

Naja aber ich wollte vorher mal wissen ob der sich dann überhaupt besser an hört?! Finde nirgendwo Soundfiles oder leute die schreiben wie begeistert Sie ohne DB Killer sind.

Kann da einer was zu sagen?

Achso, an euch Moral apostel:
1: Es ist mein Ding und mein Motorrad, egal was Ihr schreiben wollt.
2: Ich bin mir bewusst das es 140€ und Punkte gibt ;)

Also schreibt nur Thema entsprechend sachen und versucht nicht zu belehren.

LG,
Moritze
 
K

Keule85

Gast
Denke dass er durch entfernen des kleinen Röhrchens nochmal lauter wird - aber nur ein kleines bisschen.

Andere Frage, da du ja anscheinend auf Lärm stehst: Hast Du deine Drosselklappe deaktiviert ? Ist sie bei dir drehzahlunabhängig immer geöffnet ?
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ne öffnet erst obenrum.
Naja was heißt stehe auf Lärm, es steht öfters im Internet das Sie Dumpfer wird. Aber keiner beschreibt es oder filmt es. :(

Will nicht diese (ohne Auspuff) Sound, sondern wenn die wirklich Klanglich sich etwas verändert, für mich ins positive, nehme ich das gerne an :D

Habe ne Idee:
Vielleicht mach ich das Titanstück einfach mal ab und lasse es mal ohne laufen. denke dann sollte man den klang erkennen ohne Eater.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ok, habe verstanden, dir geht's ums Klangbild. Am besten dumpf sonorend und tief bassig.
Deswegen der tipp mit der klappe. Probiere doch erstmal diese Option, vlt bist du dann schon zufrieden.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wenn es dumpf sein soll fährst du den falschen topf, der EVO schreit imho eher ...
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok, habe verstanden, dir geht's ums Klangbild. Am besten dumpf sonorend und tief bassig.
Deswegen der tipp mit der klappe. Probiere doch erstmal diese Option, vlt bist du dann schon zufrieden.
ich werde beides mal testen und mich nochmal eventuell auch mit video melden ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Und gibt's nen soundfile? :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
kommt noch, ist gerade mit ostern bisschen untergegangen ;)
 
Thema:

Yoshimura GP Evo DB Eater

Yoshimura GP Evo DB Eater - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • db eater/ killer Yoshimura EVO GP II - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • Oben