yamasaki erfahrung?

Diskutiere yamasaki erfahrung? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hi, sorry, geht nicht um ne suzuki, jedoch wollt ich euch fragen, da ich mir ein moped für die stadt zulegen möchte, ob dies hier ratsam ist...
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
nimm lieber was gebrauchtes zuverlässiges oder n Roller? Davon sollt's gebraucht wie Sand am Meer geben
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die einzige Yamasaki die ich bisher gesehen hab sah so aus http://i.imgur.com/rLEIJUP.jpg und hat eigentlich nen recht guten Eindruck gemacht.
Jetzt mal Spaß bei Seite, gibts die Marke wirklich?

Ich würde glaube ich mindestens ne 125er kaufen. Ansonsten kann ich leider nichts sachdienliches beitragen.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
was es bspw. günstig gibt (125er) wäre ne Sachs (hab aber keine erfahrung damit) gibts neu ab 2300 und gebraucht mit ~6-10tkm für 900-1500 circa
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Zuletzt bearbeitet:
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Warum holste dir nicht ne Simme wenn du was mit 50 ccm suchst da kannste wenigstens alles selber machen und sind robust.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Würd mir ne MZ 125 SM holen.. Sind extrem robust, günstig und zuverlässig ;)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Jo danke für eure antworten. Finde bloß das aussehen ganz ok, würd mir gern eine enduro holen und die ist in berlin zu haben. Wird mir vllt ne kreidler holen, hab eine auf mobile gesehen, die ok zu sein scheint. Danke
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kauf dir bitte keine Kreidler.. Machen nur Probleme die Teile.. Kenne 2 die eine haben bzw hatten und die stand dann nur in der Werkstatt.
Wenn du eine 125er Enduro haben willst gibts deutlich bessere Bikes
- MZ 125 SX
- Suzuki DR 125 SE (hatte ich mal top bike)
- Yamaha DT 125 R (sehr robuste 2 Takter aber bissl technisches Verständnis würd nicht schaden)

Des wären jetzt 3 Bikes wo man für relativ wenig Geld ein anständiges Bike bekommt..
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ok, dachte vom oberen post, dass kreidler top ist. ich hab halt nicht so lust weit aus berlin zu fahren, da ich keine zeit habe und suche was für bis max. 1000 euro ne coole enduro. danke für die tips.
sagt mal, wie ist es eig. mit finanzierung, kenn mich da nicht so aus.
bin student und verdiene 800 euro im monat, bald wahrscheinlich sogar noch mehr(miete zahlen meine alten). es gab bei suzuki ne finanz. ohne zinsen, wäre das was?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

yamasaki erfahrung?

yamasaki erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben