Woher Ritzla Dekor Set ?

Diskutiere Woher Ritzla Dekor Set ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, passend zu meiner anderen gestellten Frage zwecks Ral Farbton der Rizlaverkleidung stellt sich mir die Frage woher ich einen Dekorsatz...
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Hallo,

passend zu meiner anderen gestellten Frage zwecks Ral Farbton der Rizlaverkleidung stellt sich mir die Frage woher ich einen Dekorsatz (Aufkleber) bekomme passend der Verkleidung. Wenn möglich aus Deutschland... und bezahlbar :)

Wenn ich eine 1:1 Kopie der Aufkleber bekomme, kann ich die auch selber plottern lassen... Das wäre die andere Alternative wenn jemand abhilfe schaffen könnte würde ich Ihn auch mit ner grünen Kiste und braunen Flaschen belohnen ;)


Danke an alle.

Basti
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es gibt auf jeden Fall Seiten im Netz wo du die ordern kannst.
Hab ich schon gesehen.
Musst mal googeln, wenns hier sonst auch keiner weiß.
Gibts aber.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
kann dir nur kompletten Verkleidungslink geben, bestimmt günstiger als alles selbst zu machen. KLICK HIER
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
@ iRa

Danke,
daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch mit versand und Zoll habe ich aus dem Forum hier entnommen bin ich dann schon über 500€ und dann bekomme ich Sie fast gelackt...

und ich hab dann meine Originalteile, welche 100% passen.

Mal sehen, wenn es sich nicht lohnt werde ich mir die Chinawahre kommen lassen.

Bitte um weitere Meldungen, wer was hierzu weiß, denn im Googlenetz habe ich nix passendes gefunden aus Germany für die K3/K4.

Ich frag mal bei nem Suzuki-Händler nach...
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
@ G-Star

Super vielen Dank !!!!!!!

der erste Link ist genau das was ich gesucht habe ;-)
Mal sehen ob Sie nach Deutschland liefern und ob dann alles ankommt ;-)
Ich bin bei ausländischen Unternehmen immer etwas skeptisch ;-)

Danke also nochmals
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kein Ding.
Viel Glück!
 
G

gsx-rk7

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
2
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
gsx-r 750 K7
rizla

hey schau mal bei styleworks.at die haben den dekorsatz sind zwar aus österreich hab da aber auch schon bestellt und es gab keine probleme ! der replicasatz kostet 198€ gruß lukas
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
@ gsx-rk7

auch dir Danke, jedoch sind die nur für die K6...

Ich denke ich bestelle bei dem Italiener... Wird schon schief gehen. Auf E-mail in englisch kam ne nette Antwort von daher...

Danke euch !!!!!
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
So, mein Dekor kam gestern an.
Ich habe mich für die Italiener entschieden...

Motorbike Stickers Suzuki, Motorcycles Graphics Suzuki, Decal Sets, Race Decals - DragoBike Motorbike Accessories

Nach Zahlungseingang dauerte es ziemlich genau 1 1/2 Wochen.... Finde ich OK. Er sagte auch dass er eine Woche zur Fertigung benötigt.

Kosten beliefen sich nun insgesamt inkl. Zoll und Fracht auf 206,80€. ( Aufkleber Preis via Internet 142
Relativ strammer Preis für paar Aufkleber, aber ich finde Sie waren sehr nett, schneller Service und zuverlässig.

Also Rundumpaket sehr empfehlenswert !!!!!!!!

Sobald meine Gixxe aus der Lackierung kommt inkl. Dekor werde ich euch mit einem kleinen Foto hoffentlich begeistern können ;-)

Danke nochmals für eure Hilfe bei der Suche !!!!!
 
Thema:

Woher Ritzla Dekor Set ?

Woher Ritzla Dekor Set ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben