Wert 600er K2

Diskutiere Wert 600er K2 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, will in naher Zukunft meine 600er K2 verkaufen! Nur weiß ich nicht was ich ansetzen soll. Zum Bike: Hat 30000 km drauf und ist...
P

PepeK2

Gast
Hallo, will in naher Zukunft meine 600er K2 verkaufen!
Nur weiß ich nicht was ich ansetzen soll.

Zum Bike:
Hat 30000 km drauf und ist scheckheftgepflegt.
Hatte leider zwei Rutscher.
Einen harmlosen auf der Landstraße bei dem die Verkleidung leicht verkratzt wurde. (Nur bei genauerer Betrachtung zu sehen) und ein kleines Eck der Scheibe weg splitterte.
Und einen auf der Rennstrecke bei dem ein Haarriss an einer Schweißnaht der Motorhalterung im Rahmen entstand (Rahmen wurde vermessen -> maßhaltig, und Riss wurde vom Fachmann geschweißt, Naht ist jetzt besser wie neu)

Extras:
Vorderreifen so gut wie neu, Hinterreifen NEU (beide BT016), LED Rücklicht, Stahlfelx vorne, Gabel und Federbein bekamen Service, Puig Racing Scheibe, BMC Luftfilter, Miniblinker komplett, Sitzbankabdeckung, Alu Kennzeichenhalter.
Alle originalteile inkl.

Anbei ein Bild von der verkratzten Seite.
 

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...aus dem Bauch herraus würde ich sagen, alles über 3000 € ist nicht realistisch!
 
Thema:

Wert 600er K2

Wert 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • 600er K1 Wert/Suche/Angebote

    600er K1 Wert/Suche/Angebote: Hallo liebes Forum, bin neu hier Hab 2 Jahre Mopedpause hinter mir aus Vernunft aber das klappt so nicht, also möcht ich wieder fahren ;) Hatte...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • 600er K1 Wert/Suche/Angebote

    600er K1 Wert/Suche/Angebote: Hallo liebes Forum, bin neu hier Hab 2 Jahre Mopedpause hinter mir aus Vernunft aber das klappt so nicht, also möcht ich wieder fahren ;) Hatte...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Oben