wer i?t die

Diskutiere wer i?t die im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; freiwillig http://www.chili-shop24.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=21&cPath=1_9
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt cool, ich mag zwar scharf aer so nun auch wieder nicht. die meinungen drunter sind cool:D
 
K

Kralle

Gast
Das erinnert mich an einen alten Post von mir. Der Post, der dem Johnny am st?rksten von mir h?ngen geblieben ist:

Das Essen find ich auch nicht so schlimm, aber das Scheissen danach
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kralle schrieb:
Das erinnert mich an einen alten Post von mir. Der Post, der dem Johnny am st?rksten von mir h?ngen geblieben ist:



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

recht hatter aber auf jedenfall . . . .. :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab schonmal sowas ?hnliches gegessen bis dahinn galt das wohl als sch?rfste Chilli So?e! Weiss nemma wie das Zeug heisst!

Hab nen tropfn davonn mit Brot gefuttert! Ich sag euch das Zeug brennt euch durch den K?rper! Wenn euch mal kalt ist sehr zum empfehlen! :D ;)
 
K

Kralle

Gast
Nice der Spruch ist von mir!!

Nur der Johnny hatte bei der Weihnachtsfeier von jedem den Begr??ungspost rausgesucht und ne kleine Rede gehalten. Nur von mir hatte er den Spruch, ist ihm wohl irgendwie h?ngen geblieben. Vielleicht weil er so wahr ist :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mich erinnert es an Termis Kampf mit einem D?ner "scharf mit alles"!!! :D :D :D

Ich liebe scharfes Essen und haue in jede Nudelpampe eine ganze Flasche Tabasco!!! Muss wohl dort mal bestellen!!! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
slowly schrieb:
Mich erinnert es an Termis Kampf mit einem D?ner "scharf mit alles"!!! :D :D :D

Ich liebe scharfes Essen und haue in jede Nudelpampe eine ganze Flasche Tabasco!!! Muss wohl dort mal bestellen!!! ;)

hab ich gestern 3 flaschen living barbequue und eine flasche salza. .. . .
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Es muss hier doch irgendwo ne Currywurst Bude geben die mit solchen Gew?rzen sch?rft weis aber nicht mehr wo glaube in K?ln bin mir aber nicht sicher. Die war aufjedenfall mal im Fernsehen zu sehen vielleicht kennt die jemand.
 
K

Kralle

Gast
ja hab ich auch gesehen den Beitrag. Mein aber eher mich daran zu erinnern, dass die in Frankfurt war, oder?!

Hier unterhalten sich welche ?ber Currywurstbuden: klick

Hier ne Page mit "Brenn-o-Meter" und "Hot Shop": klick


*edit* hab sie wohl gefunden, in Frankfurt: Best Worscht in town
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr seid ja verr?ckt, oder einfach nur FREAKS :D :D

Habe mir gestern im Mandy?s (HD) ?nen GIANT CHILLIBURGER XXL mit Pommes reingef?nt ...... und das essen war net so schlimm, aber das SCH.... heute ist eine Qual !!! :cool: :D

HILFE ich sterbe ... werde mir Eisw?rfel in die Boxershorts legen m?ssen und 10 min?tlich auff?llen :lol: :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kralle schrieb:
ja hab ich auch gesehen den Beitrag. Mein aber eher mich daran zu erinnern, dass die in Frankfurt war, oder?!

Hier unterhalten sich welche ?ber Currywurstbuden: klick

Hier ne Page mit "Brenn-o-Meter" und "Hot Shop": klick


*edit* hab sie wohl gefunden, in Frankfurt: Best Worscht in town
jep in ffm is die . . . . a bis f glaub ich a das leichteste
 
K

Kralle

Gast
Geil wo gibts denn Mandys???

Wollt da schon immer mal hin und hab mich gewundert, dass ich noch nicht geh?rt hab, dass es eine Filiale in Ger gibt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich war in Heidelberg (ehemaliger Zugwagon) ... total geil gemacht und super lecker (scharfes :D Essen) !!!

Meinst du mit GER = Germersheim ?!?!

___________________

PS. Eisw?rfel haben nichts gebracht, also mu?te der Feuerl?scher im Gesch?ft herhalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist das mandys nicht das in dem geb?ude drinnen ?
ich dachte immer der wagon sei nur ein ableger von jm. anderem
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
ist das mandys nicht das in dem geb?ude drinnen ?
ich dachte immer der wagon sei nur ein ableger von jm. anderem
N??, Mandys ist im Wagon, nebendran ist so ein Thail?nder und noch so ein Drive Inn Teil von XY ?!?! :)
 
Thema:

wer i?t die

wer i?t die - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben