Wer aus der nähe hat ne PS3 oder einen Blu-Ray Player

Diskutiere Wer aus der nähe hat ne PS3 oder einen Blu-Ray Player im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat eventuell jemand so was zum Testen, mich würde mal die Qualität der Blu-Ray filme interessieren, da ich absolut kein Zocker bin aber die PS3...
E

Ex-User

Gast
Hat eventuell jemand so was zum Testen, mich würde mal die Qualität der Blu-Ray filme interessieren, da ich absolut kein Zocker bin aber die PS3 ein Blu-Ray Laufwerk hat würde ich mir gerne mal eine Blu-Ray angucken.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat dein PC keinen TV Ausgang?
Dann könnte man auch einfach nen FullHD Trailer drauf abspielen - ist das gleiche ;)
 
E

Ex-User

Gast
Dann bräuchte ich schon eine TV Karte mit HDMI Ausgang, außerdem steht der PC eine Etage höher als das Abspielgerät. Jetzt sagte mir jemand das man eine PS3 auch in einer Videothek leihen kann, morgen mal gucken ob die so was haben.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
in der neusser innenstadt bei video buster ( ziemlich neben der polizei an der moselstraße) kannst du glaub ich eine ps3 leihen ;) musste mal da schauen
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also bei uns ist das so, dass man da 400€ Pfand hinterlegen muss ...
 
E

Ex-User

Gast
Ist ja mehr Pfand als der Neupreis, mal sehen was die hier wollen wenn die eine haben. Aber wer hat denn Heute noch 400 €uro ? klar das bekommt man wieder aber wenn ich mir die Zielgruppe der Konsolen ansehe frag ich mich welcher 17 Jährige oder Azubi mal eben 400 eier in der Tasche hat.
 
Thema:

Wer aus der nähe hat ne PS3 oder einen Blu-Ray Player

Wer aus der nähe hat ne PS3 oder einen Blu-Ray Player - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben