Welches Bremsscheibenschloss?

Diskutiere Welches Bremsscheibenschloss? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich m?chte meine Gixxer besser vor Diebstahl sch?tzen und mir ein Bremsscheibenschloss zulegen. Da ich noch keinerlei Erfahrung...
S

Schwabe

Gast
Moin zusammen,

ich m?chte meine Gixxer besser vor Diebstahl sch?tzen und mir ein Bremsscheibenschloss zulegen.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit Motorr?dern besitze und nix falsches Kaufen m?chte, stelle ich die Frage an euch Freaks.

Gibt es da verschiedene Gr??en bei den Dingern, bzw. welche Schl?sser k?nnt ihr mir f?r meine 600er K7 empfehlen?

F?r Tipps von euch bin ich sehr dankbar.

Gr??e aus Stuttgart

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
wenn du dir eins kaufst, dann am Besten ein total auff?lliges (am besten in Neonfarben), vielleicht noch mit nem Kabel, was man am Lenker befestigt, damit du das nicht vergisst beim losfahren.

Ansonsten testet die MOTORRAD doch immer mal wieder Schl?sser. Vielleicht kann ja einer nen Test einscannen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab ein ganz normales NEONFARBIGES Bremsscheibenschloss mit Kabel vom LOUIS geholt.
Es bietet vermutlich nicht viel schutz gegen ge?bte Langfinger aber besser wie nix.
F?r den Rest ist ja noch die Alarmanlage an Bord.Aber wenn einer dein -unser- M?ppi will,dann isses wech!
Immer ein Auge drauf haben ist der beste schutz.
Gruss
MJ
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Unsere M?ppis sind mit dem "Abus Granit" gesichert kostet bei Polo & Louis ca. 80€.

Gru? Kloncki
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe ein Bremsscheibenschloss mit eingebauter Alarmanlage... ist von XENA und kann es nur weiterempfehlen..
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Ich habe das hier ABUS Granit Victory Chain bin zufrieden das kann man dann auch an einer laterne anketten finde ich nihct schlecht
 
Thema:

Welches Bremsscheibenschloss?

Welches Bremsscheibenschloss? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenschloss geknackt

    Bremsscheibenschloss geknackt: Hallo erstmal, ich hab beim fahren wohl mein Schlüssel fürs Bremsscheibenschloss verloren. Der Schlüssel liegt sonst immer in dem Fach im Höcker...
  • Bremsscheibenschloss vergessen :-(

    Bremsscheibenschloss vergessen :-(: Hallo, nun habe ich meine Suzi und das b... Bremsscheibenschloss gerade mal eine Woche, und schon ist es passiert:) Bin aufs Motorrad gestiegen...
  • Bremsscheibenschloss vergessen :-( - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenschloss geknackt

    Bremsscheibenschloss geknackt: Hallo erstmal, ich hab beim fahren wohl mein Schlüssel fürs Bremsscheibenschloss verloren. Der Schlüssel liegt sonst immer in dem Fach im Höcker...
  • Bremsscheibenschloss vergessen :-(

    Bremsscheibenschloss vergessen :-(: Hallo, nun habe ich meine Suzi und das b... Bremsscheibenschloss gerade mal eine Woche, und schon ist es passiert:) Bin aufs Motorrad gestiegen...
  • Oben