welche batterie für gsx r 600 k6

Diskutiere welche batterie für gsx r 600 k6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist. ist...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist.
ist es eig. gewöhnlich, dass meine 600er bei 50 km im winter bei kalten temp. ne tankladung verbraucht? hoffe im sommer ist es anders...


jetzt zu meiner eig. frage und zwar ist neulich meine maschine im verkehr ausgegangen, weil die batterie schlapp machte. adac hat starthilfe gegeben und es lief wieder. nu wollt ich fragen, welche batterie ihr mir empfehlen könnt, ich war bei louis und die fingen gleich an mir nur die 70 euro teure delo batterie (testsieger) anzubieten und weiß nicht, hab eher was an 40 eu gedacht.

danke
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Eigentlich sollte die orig. Batt noch nich platt sein, gerade mal 5 Jahre alt :rolleyes:
Delo als "nur die" halte ich für seltsam.... hat nu nicht die Reputation einer Varta oder ähnlichem.
Sagt dir jeder was andres zu.... mancher schwört auf billig und behauptet die hätte dann 10 Jahre gehalten und andre berichten, dass sie nach 8 Monaten verrecken.
Wirst es ausprobieren müssen. Ich pers. hätte kein Bock auf Test von unten nach oben mit Ausfallchance (Liegen bleiben) und würd mit Varta anfangen.
Wenns hier ums Eck wär hätt ich noch ne Original rumstehen... aber so is bissle weit.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bezüglich des Benzinverbauchs ...

mach dir keine Sorgen, dass du bei kalten Temperaturen (besonders im Winter) wärend der Fahrt

und ganz besonders wärend der Warmlaufphase extrem viel Sprit verbrauchst ist ganz normal. Und bis zur Betriebstmeperatur dauerts nun auch

länger als im Hochsommer, ein Teufelskreis ;)
 
Thema:

welche batterie für gsx r 600 k6

welche batterie für gsx r 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

    Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

    Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben