Was tun gegen quietschende Stiefel ?

Diskutiere Was tun gegen quietschende Stiefel ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Mal 'ne Frage. Meine Stiefel treiben mich völlig in den Wahnsinn. Ich habe TCX-Stiefel mit Torsion Control System: Die sind...
Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
68
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen.

Mal 'ne Frage.

Meine Stiefel treiben mich völlig in den Wahnsinn.

Ich habe TCX-Stiefel mit Torsion Control System:

lbnlak.jpg

Die sind zwar wirklich super bequem, aber bei jedem Schritt so übelst laut am quietschen, dass man mich schon aus 20m Entfernung kommen hört.

Das ist mir wirklich endpeinlich.

Gibt's da vielleicht irgendwas was man dagegen tun kann ?

Gibt es irgend 'ne Behandlung durch ein Spray oder sowas in der Art, was gegen das Gequietsche hilft ?


Gruß
Nemesis
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Wd 40 an die Gelenken sprühen, hat bei meinen auch geholfen
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn du nächstes mal deine kette fettest nimm die dose und knall was auf die gelenk Dinger am Stiefel und gut ist.
 
E

Ex-User

Gast
ÖYYYYYYYYYY @zonenfuchs das wollte ich schreiben:D

Meinem Freund seine die Quitschen auch so, könnt ich mich schlapp drüber lachen
 
Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
68
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na Hauptsache du hast Spaß ! :D :p

Das ist echt einfach nur peinlich, vor allem wenn ich auf der Arbeit aufschlage und das ganze Großraumbüro guckt...
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
So ähnliche hab ich auch :D TCX quietschen anscheinend öfter mal :D ich Mache ab und an mal ne Ladung silikonspray auf die Gelenke dann geht's wieder :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich höre bei meinen Oxtar kein quitschen, der Motor ist immer so am schreien. Mal im Ernst ihr sollt fahren mit den Stiefeln und nicht laufen!:D
 
R

Rixx

Gast
Einfach ein wenig gute Butter ( keine magarine) an die gelenke, dann sind sie wieder flüster leise ;)
 
Thema:

Was tun gegen quietschende Stiefel ?

Was tun gegen quietschende Stiefel ? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Oben