was meint ihr ?

Diskutiere was meint ihr ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo an alle was meint ihr...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das ist ganz sicher ein Fake
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn da nichts faul ist, dann ist das wohl das Schnäppchen des Jahres ;)

MfG Don Colorado
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ich schätze das es auch ein fake ist :-D

mfg.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
anrufen, termin ausmachen und dann mit ner handvoll leuten hinfahren zum abholen, selbst wenn se danach wieder verkaufen willst bekommst se immernoch für 5000 ca los würd ich sagen, kaputt machst auf jedn fall nix
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
wenn ich in der nähe wohnen würde aufjedenfall vorbeischaun und gleich mitnehmen falls es kein fake ist oder das teil nicht komplett verpfuscht ist.
Auf jedenfall mit 3 leuten aufkreuzen man kann ja nie wissen :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist ein Fake Phantom :) Ein weiterer lächerlicher Betrugsversuch über Western Union.
Die Betrüger sitzen irgendwo in Afrika und kassieren dumme Menschen ab. Die Maschine gibt es garantiert nicht in Köln und wenn Du den kontaktierst kommt irgend ein Blödsinn mit England usw.
Alte Nummer...

Wo sind die angegebenen Sturzbügel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ich brauche nur 5minuten nach köln ^^

aber ich denke das sieht mir nach einem fake aus kann mich auch irren.
mfg.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Meint ihr denn die Leute sind blöd? Jeder Affe !!! schaut heute auf mobile und co., um für seine Maschine die er verkaufen möchte eine ungefähre Preisvorstellung zu erhalten. Sicher gibts mal nen Schnäppchen das eventuell mal ein paar hundert euro oder max. nen tausender unter dem durchschnittlichen Preisniveau liegt, aber gleich ca. 2500€, also in etwa 50% unter dem für dieses Motorrad üblichem Preis ??
Also erstmal Hirn einschalten und nachdenken und sich solch eine Frage sparen...
 
Thema:

was meint ihr ?

was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben