Was meint ihr ?

Diskutiere Was meint ihr ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute also ich habe nun eine nette Maschine angeboten bekommen... Es handelt sich um die 600er k2 Sonderauflage ( Telefonica Moviestar )...
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
11
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 600
Hey Leute also ich habe nun eine nette Maschine angeboten bekommen...

Es handelt sich um die 600er k2 Sonderauflage ( Telefonica Moviestar )

gelaufen hat die Dicke knapp 34tkm und Optisch bis auf einen kleine Macke an der rechten Verkleidung top in Schuss...

Bremsen sind noch gut, Reifen müssen beide neu

Probefahrt habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber nächste woche machen.

Motor Augenscheinlich trocken, mehr kann ich so nicht sagen.

Gibt es noch was besonderes worauf ich da achten sollte?

Kosten soll Sie 2800€ (kleiner Rabatt weil von nem entfernten Bekannten )
 
Thema:

Was meint ihr ?

Was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben