Was meint ihr zu diesen zweien?

Diskutiere Was meint ihr zu diesen zweien? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo bin auf der Suche nach ner tausender und bin auf diese zwei gestossen! 1) EZ 07/2001 17.321...
D

doeal777

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo bin auf der Suche nach ner tausender und bin auf diese zwei gestossen!
1)
EZ 07/2001
17.321 km

113 kW (154 PS)
3.600 EUR guter Zustand, unfallfrei, läuft top.

2)

EZ 05/2001
10.200 km

118 kW (160 PS) Sehr gepflegter Zustand Tüv und Inspektion bei Kauf neu
4.200 EUR

Hat diese Baujahrreiehe irgendwelche Kinderkrankheiten oder ist dieses Moped im allgm. zuverlässig???
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also mir ist nix bekannt meine k2 war zwar ne 750er aber lief immer
Preise hören sich nicht schlecht an besonders der erste
 
S

Spatz

Gast
die ersten Kilogixxer hatten ab und zu mal Probleme mit einer sich lösenden Schaltnockenschraube.
Weiterhin sind die Drosselklappensensoren evtl. nicht mehr leichtgängig und somit ist die Gasannahme nicht so sanft.
 
Thema:

Was meint ihr zu diesen zweien?

Was meint ihr zu diesen zweien? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben