Was ist hier faul? 750 k6

Diskutiere Was ist hier faul? 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-kirchheimbolanden/173625164.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy...
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Auf Bild Nr.1 leuchtet die FI-Lampe... da kann irgendwas nicht stimmen, selbst wenn die FI aus wäre, für das Geld würde ich glatt zwei auf einmal nehmen!
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Auf Bild Nr.1 leuchtet die FI-Lampe... da kann irgendwas nicht stimmen, selbst wenn die FI aus wäre, für das Geld würde ich glatt zwei auf einmal nehmen!
Die dürfte leuchten weil der Motor nich an is.


Zum Preis....der is echt richtig komisch :confused:
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Also meine leuchtet nicht, wenn der Motor aus ist, sagen wir so, ja sie leuchtet aber im Display steht normalerweise NICHT FI
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
kann nur fake sein oder er will interesse erwecken. die nummer ist auch bischen komisch von der vorwahl...such lieber weiter ;)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich könnte mich täuschen aber das bike war glaub ich schon öfters auf mobile...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Suzi hat recht .. ich meine ebenfalls im Display anstatt der Kühlwassertemperatur F1 zu lesen.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Als ich ein Moped gesucht habe, mobile / motoscout etc, habe ich mal bei solchen Angeboten angerufen wenn eine Tel.nr angegeben war. Das Ende vom Lied war immer das gleiche. Betrüger die irgendwelche Fotos im Netz runterladen und wildfremde Tel.nr angeben. Ich kam immer bei fremden Menschen raus, die mir erklärten dass ich der 524. Anrufen wäre und sie kein Motorrad zu verkaufen hätten. Wenn man eine Mail schreibt, kommt ein stammeliger Text zurück, dass das Motorrad gerade zufällig in England steht und man am besten gleich Kohle an irgendein "Treuhandkonto" überweisen soll. Alles Betrüger die in Knast gehören!

ich habe die dann bei dem Portal gemeldet und die Inserate wurde zeitnah entfernt. Aber die gibts wie Sand am Meer und stellen wieder neu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es gibt nix geschenkt, erst recht nicht beim KFZ-Handel! An so massiv billigen Angeboten ist IMMER was faul. Wäre die bzw das Angebot in Ordnung, würde sie auch locker für 4500€ weggehen wie warme Semmeln. Und selbst dann müsste der Preis noch Misstrauen wecken. So wie sie jetzt ausgepriesen ist, würde der Besitzer mindestens 2500€ verschenken.
Lass also lieber die Finger davon.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das ist doch immer die gleiche Masche..schreibt man die an ist das Inserat entweder gleich gelöscht oder die wollen das man erst bezahlt und dann das Bike verschifft wird.
Verarsche im Großen Stil. Man kann nur hoffen das da nicht allzu viele drauf reinfallen...

Goldfisch.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Und schon draußen der Hobel, war klar.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Das selbe ist mir auch passiert....Email geschrieben......ein Tag später Kamm die Antwort....aus England....bei Interesse wurde Man das bike auf ein schiff setzten
 
shadowmaster

shadowmaster

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
1
Ort
Moers
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hab mir den Link auch mal angeschaut...ich kenn zwar nicht alle Farben des Jahrgangs aber meine K6 schaut in orginal gsxr Farben anders aus...würde mich nicht wundern wenn der Hobel schon mal abgeflogen ist und ne Japan Verkleidung nach bestellt und dran gebaut wurde...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das ist die ganz normale Verkleidung der 750er. Du weißt schon das es unterschiedliche Lackierungen gab?
Und die wird auch keinen Abflug gemacht haben, das ist einfach nur ne Betrügermasche und mehr nicht.
Wer weiß ob der der die Gixxe inseriert hat, überhaupt im Besitz des Moppeds is oder einfach nur die bilder aus dem Inet hat..

Goldfisch.
 
G

Gast6303

Gast
keine beachtung schenken und gut ist ! solche leute verdienen keine aufmerksamkeit , damit sowas nicht noch mehr in die mode kommt .
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich konnte es nicht lasse und hab den über mobile mal angeschrieben. Hier mal die Antwort.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in Ireland.
Das Motorrad ist bereits in Gewahrsam der Transportfirma und ich kann es Ihnen innerhalb 3-4 Werktagen senden. Ich möchte nur, mein Motorrad so sicher wie möglich zu verkaufen. Sie bieten Unterstützung bei der Handhabung der Bezahlung und der Lieferung für das Motorrad. Durch diese Prozedur können sie das Motorrad erst einmal überprüfen, bevor ich die Bezahlung erhalte.

Norman Brink
45 Dock Mill, Barrow Street
Grand Canal Dock, Dublin 4
Apartment For Sale
normanbrink@hotmail.com
 
Thema:

Was ist hier faul? 750 k6

Oben