Was haltet Ihr von dieser K5 ?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser K5 ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich vor habe, die doch etwas unhandliche ZX9R Ninja gegen was schlankeres moderneres handlicheres...
F

FrankXE

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
4
Ort
Fürstenfeldbruck
Motorrad
noch ZX9R
Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet weil ich vor habe, die doch etwas unhandliche ZX9R Ninja gegen was schlankeres moderneres handlicheres einzutauschen.
Nun hab ich mich in die 1000er GSX-R verguckt.

Ein in unserer Gegend ansässiger und im Freundeskreis vertrauenswürdig geltender Händler hat eine nette K5 auf dem Hof stehen - was haltet Ihr davon ?

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=218221625&cd=634828492530000000

Als druckvolles Landstraßenmopped mit genug Leistungsreserven und dennoch leicht zu handlen wurde sie ja in allen Testberichten hochgelobt...

Danke schonmal für alle Meinungen ...

Viele Grüße,
Frank
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Für den Kilometerstand finde ich sie jetzt nicht günstig. Immerhin ist sie 7 Jahre alt
Problem ist halt das die ja alle soviel Geld haben wollen weil es ein beliebtes Modell ist.
Wenn du sie kaufen willst Schau das die 24er Inspektion gemacht wurde und Handel noch 200 Euro runter.
Ansonsten wenn du den Händler ja kennst aus dem Freundeskreis was willst du falsch machen ;)
 
Thema:

Was haltet Ihr von dieser K5 ?

Was haltet Ihr von dieser K5 ? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben