Was haltet ihr von diesen Motorrädern?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Motorrädern? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wollte mal eure Meinung zu diesen 4 Motorrädern hören...
P

paddy600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
25
Ort
bayern
Motorrad
-
Wollte mal eure Meinung zu diesen 4 Motorrädern hören:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gMotorcycle&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gMotorcycle&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gMotorcycle&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gMotorcycle&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

Zu beachten sind Preis/BJ/KM. Was ist negativ/positiv an den Motorrädern? Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Und noch eine Frage. Sollte man sich bei einem Motorradkauf überhaupt nach dem Scheckheft umhören? Hab gehört das ein Scheckheft nicht ausschlaggeben ist und man das jederzeit einfachso alles abstempeln lassen kann wenn man lustig ist und jemanden in einer Werkstatt kennt. Ist das so einfach? Kommt man da nicht wegen Urkundenfällschung dran. Das macht doch niemand oder?
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Nein, das was bei Autos schon lange gang und gebe ist, Kilometerstand manipulieren, Scheckheft fälschen, als unfallfrei verkaufen usw., das macht bei Motorrädern bestimmt überhaupt niemand. :D
Bitte nicht so blauäugig sein, schwarze Schafe und Leute die einen übers Ohr hauen wollen lauern immer und überall.
Wenn du selber wenig Erfahrung hast, dann nimm dir hemand mit der sich auskennt, das kann einem viel Ärger ersparen. ;)
Zu deinen Bikes überlass ich aber mal anderen das Wort, die sich damit besser auskennen als ich.

MfG Monzta
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Wenn´s unbedingt eine von dennen sein soll , dann die Honda.Mit der könnte man nämlich zur Not auch normal fahren :) und nicht wie eine R6 die mann eigentlich immer drehen muß um anständig vorwärts zu kommen.
Mußt du aber selber wissen , guter kompromiss wäre die Kawa 636 .
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die 636 wirst wohl kaum für 4000 Euro bekommen..
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Erstzulassung 2003? Ja nee is klar. Glaube der Krusty meinte da das etwas neuere Modell. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
paddy600 sucht aber nichts neues sondern (siehe seine links) etwas älteres :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Paddy ich finde für die Laufleistung und dem Baujahr sind alle 4 Bikes zu teuer
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Warum suchst du eingetlich in nen GSX-R Forum alles andere auser ne GSX-R...

Such dir doch einfach ne 600 GSX-R ...da weißt du wenigstens was du hast, und wir können dir Rede und Antwort stehen.
MFG
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Das frag ich ich auch wieso Yamaha Honda im Suzuki Forum??????

Was wird es den nun???
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Man muss heute nicht nur auf Kilometerstand, Scheckheft, unfallfrei, u.s.w. schauen, sondern auch woher das Motorrad kommt! Bei der ersten Kawa 636 ist bestimmt Italien das Ursprungsland (siehe auch Name des Shops), dort wird mit Autos und Mopeds anders umgegangen, als hier in Deutschland. In Mannheim haben wir auch so einen großen Autohändler, da bekommst Du für 10 TEUR auch einen Porsche, BMW M3 oder dergleichen.

Viel Glück bei der Entscheidung!
 
Thema:

Was haltet ihr von diesen Motorrädern?

Was haltet ihr von diesen Motorrädern? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben