Was haltet ihr hiervon?

Diskutiere Was haltet ihr hiervon? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. (wie in einem anderen Thread schon erwähnt ;) ) Ich wäre dankbar...
M

momsi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
Hallo,

ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. (wie in einem anderen Thread schon erwähnt ;) )

Ich wäre dankbar wenn ihr mal ansagen würde, was ihr von folgendem Angebot haltet:

GSX-R 600 K1
EZ: 10/01
28.000km
Nächste HU: 7/13

Soll checkheftgepfegt sein. Hinterreifen ist neu, Vorderreifen muss aber noch erneuert werden.

Einige Extras wie Höcker, BOS Auspuff, andere Blinker und Rückleuchte.

Hat Kratzer, weil sie einmal umgefallen ist.

soll 3300 Kosten.

Ach ja, sie hat ein 47er Kettenrad montiert, die originale Übersetzung ist doch 16:46 oder ? darf das noch legal gefahren werden ?


Würde es sich Lohnen, 50km hin zu fahren um sie genauer in Augenschein zu nehmen? Ich würde das erstmal bejahen, aber ich kenne mich nicht so gut mit den Gixxern aus, und vertraue mal eurer Kompetenz ;)

Vielen dank für eure Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Frag mal nach, ob die 24000er-Inspektion gemacht wurde, die kostet nämlich... Falls ja, ob Ventilspiel eingestellt werden musste oder nicht und ggf. etwas schriftliches dazu.

PS: Ich persönlich würde keine Maschine mit Kratzern kaufen. Irgendwie bist du dann doch nicht 100% zufrieden mit der Kiste.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schade, dass du keine Bilder gepostet hast ... dann würde man schonmal schauen können welchen Schadensgrad die Kratzer ausmachen.

Ist der Limadeckel zerkratzt und oder undicht etc.

wenn alle Inspektionen gemacht worden sind, dann sind 28.000 km noch net die Welt, würde trotzdem versuchen den Verkäufer auf 3000 € runterzuhandeln. Ansonsten finde ich das Angebot ganz in Ordnung.

Es ist immerhin schon ein K Modell und die so günstig zu schiessen ist oft net leicht.

Ich würde sie mir zumindest mal anschauen.
 
M

momsi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
Hi,

erstmal danke.

wie gesagt, die Maschine soll checkheftgepflegt sein ... also wird wohl auch die 24er gemacht worden sein. Nach den Rechnungen werde ich mich noch erkundigen.

und Ansonsten n gutes mopped, wa? .... wie gesagt, ich weiß über die GSXR Reihe nicht so viel.

Gibts irgendwas worauf man beim Kauf mal Augenmerk legen sollte? Ich selber fahre ne SV und da weiß ich das ein besonderer Stecker gerne mal anschmort, den sollte man sich immer angucken. Gibts irgendwelche solchen Sachen bei der Gixxer? ...
 
M

momsi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
Hi,

Die haben wir auch schon gesehen, allerdings wird es die nicht, weil 1: ist se weiter weg und 2. gefällt die Farbe meiner Freundin nicht.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also wenn sie lag würde ich für die kleine 3000 geben
Wenn die 24er gemacht wurde und sie Super da steht vieleicht max 3200
Aber dann muss sie Top sein

Hab damals für meine k2 um die 30tkm auch kleiner rutscher
3400 bezahlt war aber ne 750er hatte auch paar Extras und stand Top da siehe Bilder profil
 
Thema:

Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben