Video aus meiner 125er Zeit..

Diskutiere Video aus meiner 125er Zeit.. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ohne jegliche Musik einfach nur fahren vllt. gefällts ja ;)
P

PillePalle

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
4
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ohne jegliche Musik einfach nur fahren vllt. gefällts ja ;)

 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
hehe.. ich kann mich auch noch an meine 125 er erinnern.... und trotz wenig Leistung schauts flott aus. Mir gefällts!
Also wäre ich der andere Motorradfahrer gewesen, den du mit der 125er überholt hast - ich hätte mir ein neues Hobby gesucht
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie geil, da kannst immer vollgas durchpfeifen..
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich habe wohl nie einen 125iger gefahren, doch wenn ich mir den Drehzahlmesser ansehe der da wie wild am rumfuchtel ist, die Gänge nur hoch und runter und mir dann die Kmh ansehe... naja, da würde ich mir wohl den Tacho abkleben!! viel passiert da ja nicht :107:

aber, wie gesagt, du bist eine gefahren, ich nicht, kann das desswegen auch schlecht abschätzen...
 
schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
66
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe wohl nie einen 125iger gefahren, doch wenn ich mir den Drehzahlmesser ansehe der da wie wild am rumfuchtel ist, die Gänge nur hoch und runter und mir dann die Kmh ansehe... naja, da würde ich mir wohl den Tacho abkleben!! viel passiert da ja nicht :107:

aber, wie gesagt, du bist eine gefahren, ich nicht, kann das desswegen auch schlecht abschätzen...
:D

jaja immer diese 125er 4t :flitz:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi
sieht doch ganz nett aus erinnert ein bisschen an das Video auf Gaskrank wo einer mit ner 250 Ninja alle Bigbikes in den Kurven auf Laguna Seca verbläst, sag`s ja immer es geht nix über fehlende Kilos....wie im richtigen Leben....
:4579:
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Ich find das Video echt gut gemacht popcorn aber als ich aufn Tacho geschaut hab musst ich schon n bisschen grinsen :D nach dem Motto " und ich dacht meine gedrosselte geht nich "

Aber bin halt auch nie 125er gefahren ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja Danke,
ich hab`s da nicht mehr gefunden....geil oder?
 
P

PillePalle

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
4
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für die engen Kurven ist die kleine eig perfekt so 10 PS mehr und dich würde keiner überholen^^
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Jaja die gute alte 125er Zeit :D

aber nichts geht über 2-takt bei 125er!!!
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hehe, witziges Video!
Mit Welcher Cam wurde das denn gefilmt?
Qualität gefällt!
 
P

PillePalle

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
4
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 750 K7
mit der Go Pro Hero 1 ;)
 
Thema:

Video aus meiner 125er Zeit..

Video aus meiner 125er Zeit.. - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben