Sonstige Verwandlung einer Yamse

Diskutiere Verwandlung einer Yamse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D

Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
 

Anhänge

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
sehr schick, weil ich ja auch eine Yam habe, für Strasse:D

Hoffe wir sehen uns dann die nächsten 2-3 Tage, komm einfach mal vorbei. Würde Dir empfehlen, gleich den DB Eater rein zu machen, sonst darfst Du wahrscheinlich wieder zurück und musst noch mal zur technischen Abnahme;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sehr schick, weil ich ja auch eine Yam habe, für Strasse:D

Hoffe wir sehen uns dann die nächsten 2-3 Tage, komm einfach mal vorbei. Würde Dir empfehlen, gleich den DB Eater rein zu machen, sonst darfst Du wahrscheinlich wieder zurück und musst noch mal zur technischen Abnahme;)

Danke für den tip,
hab die zwei Balastteile eh in der Kiste liegen.:rolleyes:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
schickes teil und der ständer ist natürlich auch geil ;) *auchhabenwill*

traummotorrad! wenn yamse dann die!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gorby, tu die "Ballastteile" einfach dahin, wo sie hingehören. Wir messen bei der technischen Abnahme den Schalldruck nach. Ab 100 dB bekommst du kein "Abzeichen" ;)
 
Thema:

Verwandlung einer Yamse

Verwandlung einer Yamse - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Meine Yamse!

    Sonstige Meine Yamse!: Meine Suny :)
  • Sonstige Meine Yamse ;)

    Sonstige Meine Yamse ;): Huhu Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht.. Ich hoffe sie gefallen Euch ;)
  • Weihnachts-Yamse...

    Weihnachts-Yamse...: Ich sag nix dazu:D aber wenn ich dürfte wie ich wollte,würd ich das genauso machen :lol:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Making of von Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Meine Yamse!

    Sonstige Meine Yamse!: Meine Suny :)
  • Sonstige Meine Yamse ;)

    Sonstige Meine Yamse ;): Huhu Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht.. Ich hoffe sie gefallen Euch ;)
  • Weihnachts-Yamse...

    Weihnachts-Yamse...: Ich sag nix dazu:D aber wenn ich dürfte wie ich wollte,würd ich das genauso machen :lol:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Oben