Verkleidungsschrauben

Diskutiere Verkleidungsschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gixxer-Freaks ;) Ich wollte mir ein paar rote Verkleidungsschrauben zulegen um das rote noch etwas hervorzuheben. Nur weiß ich nicht...
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Guten Abend Gixxer-Freaks ;)

Ich wollte mir ein paar rote Verkleidungsschrauben zulegen um das rote noch etwas hervorzuheben.
Nur weiß ich nicht wo und welche Schrauben ich bestellen muss. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Das sollten so Linsenkopfschrauben sein M4 (weiß nicht ob das richtig ist) und 10mm lang.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch diese Schrauben geändert und weiß zufällig welche Typen das sind und wo man sie herbekommt :)

Hier zwei Bilder:
- http://www.abload.de/img/img_0638xuu9m.jpg
- http://www.abload.de/img/img_0640ruudx.jpg

Danke schonmal :)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hey,

die Firma Power-Parts bietet neben diversen Schrauben und Austauschteilen auch fertige Schraubensets für gängige Motorräder an. Die Schrauben können dort in gewohnten Farben eloxiert bestellt werden.

Hier etwa ein Verkleidungsschrauben-Kit für deine Maschine. Ich habe die Schrauben selbst (schwarz) und bin von deren Qualität überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Klingt gut nur wollte ich eigentlich nur vereinzelte Schrauben ändern ;)
Wüsstest du welche das in meinen Bildern sind? - Danke trotzdem schonmal
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also wenn es sich um die sechs Verkleidungsschrauben an der Kanzel handelt, benötigst du M5-Schrauben. Power-Parts bietet hier zwei Versionen an. (Artikelnummern LFB516 und LFB516XL) Leider kann ich der Webseite nicht entnehmen, wo der Unterschied liegt. Evtl. die Schraubenkopfgröße. Frag hier am besten noch mal beim Hersteller nach.

Die Linsenkopfschrauben besitzen allerdings keinen Schaft, wie die Originalen. Hier benötigst du Distanzhülsen aus Kunststoff. Die waren beim Verkleidungsschrauben-Set beigelegt, ich finde diese allerdings nicht auf der Webseite. Frag auch hier am besten mal nach.

Falls du auch die Schrauben der Scheibe wechseln möchtest, hierzu gibt es ein separates Kit.
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Dankeschön, ich werd mal nachhören. Ja genau es handelt sich um die 6 um die Kanzel herum ;)
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Danke, hab die Schrauben bei meinem Händler auch gefunden. Der hat die sogar direkt fertig mit den Distanzbereichen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hat da niemand ne info zu ? :(
 
T

themenstarter

Gast
Wird eher ein kirschrot sein ...

Gott sei galaxy S3
 
Thema:

Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben