Verkaufspreis 600er K1

Diskutiere Verkaufspreis 600er K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Gixxer zu verkaufen und wollte mich mal bei fachkundigen Leuten schlau machen was ich als Preis...
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken meine Gixxer zu verkaufen und wollte mich mal bei fachkundigen Leuten schlau machen was ich als Preis ansetzen sollte :)

Daten wie folgt:

GSX 600 R K1
Laufleistung: ca. 32000 km
Italienischer Reimport
Reifen haben ca. 1000km drauf (neu diese Saison)
Ölwechsel letztes Jahr inkl neuer Ölwanne
Neue Achsstange hinten
Neues Radlager hinten
Neue Stahlflexleitungen vorne
Bodystyle Windschild (Airflow)
Hurric SS Endtopf (Originaltopf vorhanden)
LED Rücklicht
LED Blinker hinten
LED Kennzeichenbeleuchtung
Soziusabdeckung & Soziussitz vorhanden

Durch Umfaller des Vorbesitzers kleiner Riss in der Heckverkleidung sowie Schrammen an den Sturzpads

Vielen Dank schonmal für die Beratung!
David
 
Zuletzt bearbeitet:
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Es kommt immer sehr viel auf den Gesammteindruck an... Schrammen/ Risse vom umkippen sind immer schlecht!!,Neue Anbauteile immer gut ...

kommt dann noch auf die Farbkobi an, denke auch das du 2900-3100 bekommen wirst, das ist so der Schnitt den ich beobachtet habe, fahr ja selber die k1

hast du Bilder?
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Ist die Gelb-Schwarze K1, abgesehen von dem Riss und leichten Kratzern am Heck (Glasfasergewebe und Epoxytharz hab ich sogar schon daheim nur noch nicht repariert..) ist sie in gutem Zustand (keine Dellen etc).Ahja, LED Rücklicht und LED Blinker hinten sind auch noch verbaut :P Bilder hab ich leider nur ein "nachbearbeitetes", da sieht man halt ned viel ausser dasses ne gelb schwarze gixxer mit schwarzer reacingscheibe ist :P
Kann aber gerne die Tage mal welche machen falls es hier ernsthaft Interessenten geben sollte :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab sogar nochn Bild gefunden, nicht "nachbearbeitet" weitere folgen dann morgen.möff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja 2500-3000€ Scheine kannst du dafür schon noch bekommen. Denke jedoch mehr nicht. Kein besonderes Dekor, Laufleistung normal für das Alter, Schäden. Kein Scheckheft (?). Insofern sollte das passen =)

Hätte eine Freundin die eine K1 sucht, weiss jedoch nicht ob gelb schwarz zusagt. Nürnberg ist leider auch etwas weit weg.
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Scheckheft leider nicht vorhanden.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Denke auch max. 3k
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Hab keinen Druck sie loszuwerden.
Spiele nur mit dem Gedanken wieder auf meine alte Liebe (ne Bandit, nur diesmal ne dicke) zurück zu wechseln.
Muss sie jetzt aber nicht zwingend verkaufen, wenn ichn entsprechendes Angebot bekomemn sollte wäre das natürlich wasanderes :P
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Dann meld dich einfach dann nochmal :)
 
Thema:

Verkaufspreis 600er K1

Verkaufspreis 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?

    realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?: He Freaks, wie schätz Ihr den realisteschen Verkaufspreis einer GSXR 1000 K8 ein??? Bitte stimmt doch dazu einmal ab! Erstzulassung 07/2008...
  • Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR

    Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR: hallo liebes forum :) da ich mich gerade selbststaendig gemacht habe muss ich mich leider schweren herzens von meiner geliebten GSXR trennen :(...
  • Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?

    realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?: He Freaks, wie schätz Ihr den realisteschen Verkaufspreis einer GSXR 1000 K8 ein??? Bitte stimmt doch dazu einmal ab! Erstzulassung 07/2008...
  • Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR

    Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR: hallo liebes forum :) da ich mich gerade selbststaendig gemacht habe muss ich mich leider schweren herzens von meiner geliebten GSXR trennen :(...
  • Oben