Vergaser einstellen!!

Diskutiere Vergaser einstellen!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hi zusammen, muss jetzt meinen vergaser einstellen lassen. der rechte zylinder l?uft im standgas nicht mit.. es ist wahrscheinlich die...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi zusammen,

muss jetzt meinen vergaser einstellen lassen. der rechte zylinder l?uft im standgas nicht mit.. es ist wahrscheinlich die leerlaufd?se zu...kennt das eier von euch....

was darf das vergaser einstellen in der werkstatt max. kosten. habt ihr da erfahrungswerte ????

wenn das getan wurde kann endlich wieder gefahren werden :-)

gru?

casber
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kommt halt auf den Stundensatz von deiner Werkstatt drauf an... aber ich w?rde dir langsam empfehlen die m?hle auf den schrott zu fahren^^ was da alles schon gemacht und gepfuscht wurde... Jede woche ein neues Problemchen... ;)
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,

:-)

so schlimm ist es noch nicht...jetzt l?uft sie ja...den vergaser einstellen und los gehts !!!
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
sonst hol ich sie ab und entsorge sie.....

warum machst es nicht selbst?
je mehr du selbst machst desto billiger wirds. wenn du ihn zB sowieso schon ausbaust, dann kannst auch selbst die d?sen freiblasen
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
der vergaser muss sowieso syncronisiert werden....

ich hab davon wenig ahnung und bevor ich da noch mehr verstelle, lasse ich es lieber machen...

au?erdem haftet im falle eines schadens, die werkstatt !!!

gru?

casber
 
Thema:

Vergaser einstellen!!

Vergaser einstellen!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Vergaser einstellen !!!!

    Vergaser einstellen !!!!: hallo zusammen, fahre ne 96 vergaser srad 750ccm. am rechten zylinder ( zu sehen im eingang am kr?mmer ) verbrennt sie hellgrau und an den...
  • Vergaser einstellen !!!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Vergaser einstellen !!!!

    Vergaser einstellen !!!!: hallo zusammen, fahre ne 96 vergaser srad 750ccm. am rechten zylinder ( zu sehen im eingang am kr?mmer ) verbrennt sie hellgrau und an den...
  • Oben