Verfrühtes Thema

Diskutiere Verfrühtes Thema im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend Gixxer, da ja jetzt so langsam der Winter auch bei uns hier in NRW so langsam Einzug hält und das Motorradfahren nun seltener stattfinden...
T

Thoto

Gast
Nabend Gixxer,


da ja jetzt so langsam der Winter auch bei uns hier in NRW so langsam Einzug hält und das Motorradfahren nun seltener stattfinden wird, hat man natürlich umsomehr Zeit zum verfassen von irgendwelchen Themen mit denen man das Forum zumüllen kann :D :rolleyes:

So wie fange ich nun an?!

Student, männlich, 22 Jahre sucht nette Motorradtruppe für Ausfahrten :lol: :D


Ok, ich glaub das wäre zu kurz :D


In dem Sinne, ich wollte mich mal umhören, obs hier in meiner Nähe (Essen bis Soest) ne Truppe von Gleichgesinnten gibt, derer ich mich nächstes Jahr mal anschließen könnte :D

Bin noch etwas frisch hinter den Ohren was das Motorradfahren anbelangt, aber es hat ja jeder schließlich mal angefangen :D

Die Touren die ich dieses und letztes Jahr gefahren bin bezogen sich in erster Linie aufs Sauerland, ( das meine ich mittlerweile ganz gut zu kennen :D ) und Richtung Olpe (Brocker Mühle, sagt bestimmt einigen was).


Aber da es ja weit mehr gibt und ich bei entsprechendem Wetter nen recht fahrfreudiger Typ bin hoffe ich mal einige Leutz zu finden mit denen ich ein oder andere schöne Tour fahren kann

Wer interesse hätte, kann ja hier mal posten :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Lass dich einfach mal bei D&W sehen wenn es wieder wärmer wird. da sind immer einige aus der gegend anzutreffen.;)
 
E

Ex-User

Gast
Joar sobald es wärmer wird, ganz großes Tennis bei Dumm und Wichtig:D:lol::D, obwohl ich mal hoffen will das es mal auch mehr ausfahrten geben wird (wo ich dann auch endlich wieder mitfahren kann hehe....eifel reizt;) )..... :D:D:D
Hehehe also ich will mal hoffen das es schon im März geile Tage geben wird......


Ach shit hab ich noch nicht gesagt :eek:
HAR HAR HAR....DER HOBEL RENNT WIEDER :D:cool::D und nächstes Jahr gehören die Kurven mir Mädelzzzz hehehe






Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:
 
Thema:

Verfrühtes Thema

Verfrühtes Thema - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

    Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

    Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben