Urlaub

Diskutiere Urlaub im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe ab n?chsten Dienstag drei Wochen Urlaub und w?rde gerne die ein oder andere Tour machen. Hat zuf?llig noch jemand in dieser Zeit frei und...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Habe ab n?chsten Dienstag drei Wochen Urlaub und w?rde gerne die ein oder andere Tour machen. Hat zuf?llig noch jemand in dieser Zeit frei und Lust auf ein paar Ausfahrten?

Gru?,
Patrick
 
#
Hallo Pekmaen,

Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab immer Bock auf Ausfahrten allerdings hab ich kein Urlaub und zwischen uns liegen 200 km wird net ganz so easy ???
Gru? Hoffi
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das mit der Entfernung w?re ja nur halb so schlimm... aber ohne Urlaub ist das wirklich d?nn!
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
Aber das Wetter l?sst ja auch zu w?nschen ?brig..... wo willste denn so hin?:)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
@Baby: Glaub mir, wird Zeit... Der erste Urlaub dieses Jahr.

@Chrissy: Ich hoffe das wird sich noch bessern. Es muss. Wohin ist mir egal, hauptsache raus. Bin f?r alles offen...
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also zwischen uns beien liegen 311km! Aaaaaber ich wollte n?chsten donnerstag evtl nach ?sterreich n?he Linz fahren. Mein Couseng wohnt dort, h?tten also eine unterkunft. Von mir bis dort hin sind es knapp 600km und ist ne sch?ne strecke aber nur mit dem bike, im auto ist die strecke echt einschl?fernd :-)
Also "wenn" ich fahre dann donnerstag fr?h das wir gegen mittag/nachmittag da sind und dann freitag oder samstag wieder zur?ck! Samstag fr?h w?ren halt die autobahnen recht frei, is da immer so! Und in ? sind die landstrassen richtig geil!!! Autobahnen sind da eh begrenzt. Und unterwegs trifft man da immer richtig viele super nette andere biker die sich immer ein st?ck mit anh?ngen oder man geht aufm rasthof zusammen was essen: Ist alles ein echtes erlebnis und richtig lustig! Also wenn ich evtl fahre und du mitwillst dann bist du herzlich eingeladen! Wollte n?hmlich eigentlich mit nem Kumpel fahren aber er hat leider kein frei bekommen! Sag bescheid
Beste gr??e
 
J

Janis

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
14
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R
hab sonntag jetzt mein letztes spiel und dann die sonntage w?r ich auf jedenfall mal dabei. herne liegt ja um die ecke meld dich dann einfach.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kannst dich gerne melden,k?nnen wir ne Runde oder 2 drehen :D
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin auch dabei aber meistens wohl nur sonntags, da zz samstag geld verdient werden muss :-)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Na das h?rt sich doch gut an. Dann wird mir ja hoffentlich nicht langweilig werden.
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich bin auch dabei, muss nur schaun ob ich frei machen kann
ich wohn denk ich so 5 km max. von dir ^^
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
OK. Wie sieht es denn mit Donnerstag aus? W?rde mal so vorschlagen ab 9.00 Uhr. K?nnen ja mal zum Hub fahren und von da aus weiter. War ich schon ewig nicht mehr. Wer hat Zeit und kommt mit?
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
sonnatg w?r gut :-)!
oder samstag gegen abend ne kleine runde durch Velbert ...:-)
 
Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben