Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe unter meiner Gixxer eine blaue LED unterbodenbeleuchtung. diese habe ich nicht selber verbaut, sondern die war schon verbaut als...
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo,

ich habe unter meiner Gixxer eine blaue LED unterbodenbeleuchtung. diese habe ich nicht selber verbaut, sondern die war schon verbaut als ich das bike gekauft habe.

nun meine fragen: kann ich damit 2015 durch den TÜV kommen? sieht der TÜV prüfer die beiden stripes unterm bike vll gar nicht...oder reicht es wenn ich das kabel einfach abziehe? also das nur noch die beiden LED stripes unterm bike kleben und halt ohne die kabel auch nicht mehr funktionstüchtig sind...

wie ist das mit der polizei? können die mir was, wenn die die LEDs bei einer allgemeinen verkehrskontrolle entdecken, ohne das sie geleuchtet haben? oder müssen die kabel mindestens abgezogen sein, damit sie nichts sagen können?

ich bitte um hilfe
gruß kai
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schmeiß den scheiß aus deinem Bike und du hast deine Ruhe. TÜV bekommst du damit nicht und Stress mit den Grünen gibt es unter Umständen auch noch. Mal ganz davon abgesehen das ne Unterbodenbeleuchtung ziemlich panne und peinlich ist!

Goldfisch.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
also ich meine mich zu erinnern das wenn man die ausschalten kann, das die während der fahrt also aus sind. dann kann man sowas dran lassen. aber ich will hier nichts versprechen.

ich finde sowas eig ganz hübsch ^^ aber sollte dann auch gut gemacht sein und das licht auch passen. aber naja ist wirklich nicht jedermanns sache :D

also wenns permanent leuchtet machs raus
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Der Vorbesitzer war wohl nur an der Eisdiele :D Nimm ab, oder hast du selbst gefallen daran?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Falls Tüv nicht rummheult kannst du es dranlassen - Ärger von der Rennleitung bekommst du dann erst wenn du dich innerhalb der StVO mit angeschalteter Unterbodenbeleuchtung bewegst.
 
T

themenstarter

Gast
oder mit beleuchteten Ventildeckeln von den LED Stripes ablenken :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bau aus den Scheiss, Baumarkt-Tuning der übelsten Sorte...
 
E

Ex-User

Gast
Falls Tüv nicht rummheult kannst du es dranlassen - Ärger von der Rennleitung bekommst du dann erst wenn du dich innerhalb der StVO mit angeschalteter Unterbodenbeleuchtung bewegst.
Stimmt so nicht.
Das war ja damals großes Thema bei den "Auto-tunern" als die ff filme raus kamen.
Das darfst du nichtmal funktionsfähig am karren dran haben.

Es gab mal findige tuver die sowas eingetragen haben wenn das mit der Zündung gekoppelt war und dann getrennt wurde. Sprich sobald Motor an, Licht aus. :cool:
 
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • unterbodenbeleuchtung

    unterbodenbeleuchtung: hm hab so ?berlegt wie man es anstellen k?nnte. also ich hab schon in anderem forum mal gelesen das neon und des gleichen eh verboten sind. warum...
  • unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • unterbodenbeleuchtung

    unterbodenbeleuchtung: hm hab so ?berlegt wie man es anstellen k?nnte. also ich hab schon in anderem forum mal gelesen das neon und des gleichen eh verboten sind. warum...
  • Oben