Underseat-Auspuff Gsxr 750 K6

Diskutiere Underseat-Auspuff Gsxr 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, brauche mal wieder Eure Hilfe. Und zwar suche ich ne Underseat Anlage f?r meine K6 750er. An mir ist auch mal ne englische Maschiene...
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Hallo Jungs,

brauche mal wieder Eure Hilfe. Und zwar suche ich ne Underseat Anlage f?r meine K6 750er. An mir ist auch mal ne englische Maschiene vorbeigefahren die ne Underseat Anlage hatte, nur leider auf der anderen Autobahnseite (konnte also schlecht hinterher:( ). Es soll sowas von Leo Vince geben finde sowas nur leider nicht!

Also bitte H I L F E !!!:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kauf dir doch ne yamaha :D :D

scherz. ;)

kann dir leider auch nit helfen. vielleicht war es ne eigenbau anlage.

in anderen l?ndern wird das ja nciht so eng gesehen wie in der BRD :rolleyes:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Oh bitte nicht, tu der Maschine diese Verunstaltung nicht an :nono: . Ne Spa? beiseite jeder hat nen anderen Geschmack, halt mal in anderen Foren nach dem " Dr. Nos " ausschau, der besorgt dir jeden erdenklichen Auspuff, der auf diesem Planeten gebaut wird.
Hier findest du ihn auf jedenfall, da ist er Moderator:
http://www.zx10ninja.de/wbb2/portal.php

Gru? Kloncki
 
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Danke sch?n erstmal f?r den Link!

Ja oder nen sch?nen an der Seite aber er mu? richtig sch?n laut sein!

Nen Kollege hat ne Repsol Fireblade mit nem Leo Vinse Underseat und der hat den db-Eater raus und wenn ich neben dem stehe h?re ich meine garnicht mehr!

Das ist bie jetzt der lauteste und zugleich geilste Sound den ich je geh?rt habe!

Sowas brauche ich auch!!!

Also?!?:confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gesehen habe ich es auch schon irgenwo, doch die frage ist wo. von der optik her war es kein sch?ner anblick, soviel im voraus.
?ber klang und lautst?rke kann ich dir nichts berichten, kann mir nochnichtmal vorstellen, dass sowas jemand freiwillig an seinem bike verbaut.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@slowly: das wollte ich auch sagen. wenn dem anderen seine im stand so laut ist das er seine eigene nicht mehr h?rt dann kann das nicht legal sein und eingetragen bekommste die sowieso nie in good old germany
 
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Wow Slowly

solche Seiten und Sachen meinte ich!!!:D
Meinst du nicht das sowas in good old Germany erlaubt ist?
Einfach das Bike etwas individueller machen! Wenn du mehr solcher Links hast nur her auch sch?ne Dekorsets Carbonparts oder ?hnliches suche ich.

Erst mal besten Dank
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau diese anlage is in der schweiz f?r die CBR600RR und Fireblade legal. aber wurde per einzelabnahme von nem h?ndler gemacht, der nun die anlage auch importiert. weiss nicht ob er das auch f?r die gixxer machen kann...is halt nen hondah?ndler und kein sugi h?ndler....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde eine Wette eingehen, dass man diese Anlage in Deutschland nicht fahren kann! Vielleicht k?nnte man diese Anlage mit DB Eater bearbeiten und T?v gerecht ver?ndern. Und dann per Einzelabnahme eintragen! Aber ob das geht m?chte ich bezweifeln!!! ;)

Was die Seiten angeht, es gibt nicht die eine Seite!!! Ich suche immer mit Google wenn ich etwas brauche. Da findet man viele nette Dinge. Manchmal gebe ich auch einfach GSXR ein und lasse mir Bilder anzeigen. Dort findet man auch immer viele nette Sachen! Also einfach mal suchen!!! :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@slowly: das wollte ich auch sagen. wenn dem anderen seine im stand so laut ist das er seine eigene nicht mehr h?rt dann kann das nicht legal sein und eingetragen bekommste die sowieso nie in good old germany
Naja ... Die K6-Gixxe hat 102db im Zulassungsschein eingetragen - Serienm?ssig.
Wenn ich da mit meinem Hawara eine Tour fahre (Er hat eine VStrom 650) dann h?rt er seine eigene M?hle nicht mehr.

H?rt sich auch geil an wenn man in einem Tunnel die Resonanzfrequenz erwischt :-)

cu barney
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
102 DB bei welcher Drehzahl denn?

Wir haben in der Schweiz 96DB bei 4 500 U/min

Kann mir nicht vorstellen dass es bei euch anders ist...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
keine Ahnung wie Suzuki die typisieren konnte :-)

Standger?usch bei Drehzahl 6.600 ist 102db
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schau mal hier:



Diese Anlage soll es auch f?r die neue K6 geben! Aber Bilder habe ich noch nicht gefunden!

Hier der Link zum Hersteller!

http://www.hotbodiesracing.com/intro.htm

Aber leider wirst du diese Dinge in Deutschland nicht fahren d?rfen!!! ;)
Denke doch, hat doch fast jeder Fighter seinen Auspuff unterm Sitz....

Einzelabnahme ist klar..aber bestimmt machbar...

die Phonzahl muss stimmen...

@
Slowly

Wo kramst Du solche Seiten nur immer wieder her..:D

sieht klasse aus bei Meiner Kilo K4...Auspuff weg...

Gru? Roli
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast ein Photo von Deiner eigenen?
Ich denk mir nur - wenn wirklich mal ?l durchkommen sollte dann hast Du es am Hinterreifen :-(

cu barney
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hast ein Photo von Deiner eigenen?
Ich denk mir nur - wenn wirklich mal ?l durchkommen sollte dann hast Du es am Hinterreifen :-(

cu barney
Habe das bei Meiner nicht dran...

habe es gerade auf der Seite entdeckt..f?r die Kilo K4..

und gef?llt Mir klasse...

Gru? Roli
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Schaut sicher nicht schlecht aus - in Natura. Und eine Sitzheizung hast auch gleich dabei.

I bleib lieber bei meinem K6-Stummerl - da ist das Gewicht sch?n tief.
Und der Sound ist unbeschreiblich.

cu barney
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist alles wie immer Geschmackssache. Ich finde, da Suzuki die K6 f?r eine under-/siteengine Anlage gestaltet hat, dass das Teil aussieht wie ein Ofenrohr, was einfach da fehl am Platze ist. Meine Meinung...
 
Thema:

Underseat-Auspuff Gsxr 750 K6

Underseat-Auspuff Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =). - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Oben