Und was fährt er????

Diskutiere Und was fährt er???? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Extrem krass .....
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Extrem krass .....
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Der Tacho vom Turborider geht mal sowas von vorne find ich!
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Ja extrem krass, und extrem bekloppt. Er möchte keinen gefährden, ja ne is klar.
Mit dem Tacho glaube ich auch nicht das es die tatsächliche geschwindigkeit ist.
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Ja extrem krass, und extrem bekloppt. Er möchte keinen gefährden, ja ne is klar.
Mit dem Tacho glaube ich auch nicht das es die tatsächliche geschwindigkeit ist.
also normalerweise siehts doch in vids immer viel schneller aus als es is dachte ich.
kann mich hier nämlich nur anschließen, das sieht nicht wirklich nach 330 auf der landstraße aus.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Krasser Klaus.. ich kann nicht nachvollziehen, warum ihm das Fernsehen noch eine Plattform bietet um eventuelle Sympathisanten und Nachmacher aufmerksam zu machen.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
500 PS? Und dann so lange bis 300?
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Eh nur billiger Abklatsch vom ghostrider also ich finds einfach nur schäbig ich steh eh mehr auf Stund fahren finde ich spassiger anzuschauen als das voll Gas durch die Gegend gehacke! ;)
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Angeblich hat sich der Typ letztes Jahr totgefahren...
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Hab ich auch was gehört!aber ganz ehrlich schnell fahren hin oder her aber das was der da macht is grob fahrlässig ich bin Papa und überlege dann immer was is wenn du wegen so einem mal mit Kind im Auto n Unfall baust!dann kann er hoffen das er schon Tod is bevor ich ihn bekomme!klar Fährt jeder mal gern schnell aber net so!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Aus einem anderen Forum:

Turborider tot
Die meißten Biker kennen sie... die sogenannten "Ghostrider"
viele Leute können es nicht mehr hören, aber ich greife dieses Thema noch mal auf...

Es fing alles an, mit Patrik Fürstenhoff aus Stockholm, der sich der Ghostrider nennt und Motorradvideos mit hoher Geschwindigkeit in Stockholm drehte!

http://www.youtube.com/watch?v=FzJ1e6Fss…C42C190915D6BF7


Dann dauerte es nicht lange, bis sich einige nachahmer gefunden haben:

http://www.youtube.com/watch?v=QMd67WttCcg

Einer der bekanntesten Nachmacher ist der Turborider aus deutschland!

http://www.youtube.com/watch?v=29HpcEit8_k

Angeblich wäre er jetzt bei einem Motorrad Unfall ums leben gekommen.

Ein Typ in einem "Forum" schrieb:

also zunächst ist es wichtig zu wissen das die videos von turborider bei mir in der gegend entstanden sind... in einem video fährt er zb an der späteren unfallstelle vorbei... in einem anderem fahrt er die sehr schöne strecke ziemetshausen - thannhausen

dann wollte ich wie du auch nicht glauben das er das gewesen war obwohl ich von allen ecken das hier zu ohren bekam... also nahm ich mein motorrad und fuhr zur besagten unfallstelle... dort ist jetzt ein kreuz auf dem "tom" steht...

dann ging ich heim und öffnete google und gab ein "turborider tom"

gleich der erste link führt dich auch http://www.xtremerider.de/shop_content.php?coID=9

das ist ein onlineshop der tubrorider sachen verkauft
hier steht geschrieben im imperessum

"thomas vogg" + anschrift...

etzt stellte ich mir die gleiche frage wie du gerade eben... muss der verkäufer automatisch auch tuborider gewesen sein?! ähm weiter suchen.....

und zwar bin ich nun auf die landkreiszeitung gegangen (augsburger allgemeine) dort kannst du dann oben nochmals in der suche "motorrad gegen bus" eingeben... hier sollte der unfall kommen mit bild (schwarzes motorrad und weißer bus)

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs…id15009946.html

dann nund aber der entscheidende beweiss: gehst du nun auf der zeitungsseite auf anzeigen und dann unten todesanzeigen... und suchst nach "vogg" kommen drei todesanzeigen die in der woche gleich nach dem unfall aufgegeben wurden (einmal familie, arbeitskollegen und sein team) dort steht bei der familienanzeige geschrieben "tragischer verkehrsunfall"

dort sieht man auch das der gute mann 33 jahre alt wurde... wie es auch im unfallsbericht geschrieben ist... dazu wird einmal auch sein alter auf youtube in einem taffinterview erwähnt...

wir haben nun also das kreuz mit "tom" dann ein shop der sein zeug vertreibt geführt von thomas vogg... ein schwarzes motorrad an der unfallstelle... dann die todesanzeige wo alter mit dem unfallbericht und der name mit dem jetzigem kreuz deckungsgleich ist...

dazu schrieb auf der facebook fan gruppe ein guter mensch R.I.P. und behauptet ihn gekannt zu haben...


------------ Dieser Beitrag wurde um 01:18 geschrieben, der vorherige um 00:56. ------------​

Kleine Ergänzung:
(das Ganze nochmal als Dokumentation).

Bemerkenswert finde ich diese grottenschlechten Motorradsounds die eingespielt werden, wenn Ausschnitte aus der DVD gezeigt werden, bei denen vermutlich kein Motorengeräusch zu hören war :D
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ah, in diesem Video hat er 300 PS, im anderen waren's noch 500 PS... komisch :D

Aber die Motorensounds sind ja mal echt grottenschlecht, die klingen ja zum Teil wie aus dem Spiel SBK 2011 :rolleyes:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Tja natürlich tragisch um den Menschen als solches .. auch wenn es abzusehen war.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Jo, soll wirklich Tod sein, was hoffentlich für viele als abschreckendes Beispiel dient. Schnell fahren gerne, aber nicht auf so unübersichtlichen Straßen. Man muss nicht absichtlich andere gefährden.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
500ps? Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Was meint Ihr?
 
Thema:

Und was fährt er????

Und was fährt er???? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben